+
Bei der Explosion einer Gasflasche in einem Wohnhaus in Niederbayern sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden.

Unglück in Niederbayern

Gasflasche explodiert: Zwei Frauen verletzt

Kößnach - Bei der Explosion einer Gasflasche in einem Wohnhaus in Niederbayern sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden.

Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte war am Unglücksort. Die Ursache des Unglücks in Kößnach (Landkreis Straubing-Bogen) sei noch unklar, betonte ein Polizeisprecher. Die Explosion hatte sich in der Küche des Einfamilienhauses ereignet. Dabei wurde eine 53 Jahre alte Frau schwer verletzt. Ihre 76 Jahre alte Mutter erlitt leichte Verletzungen. Zum Zeitpunkt der Unglücks hatten sich nach Angaben der Polizei nur die beiden Frauen in dem Haus aufgehalten.

dpa

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt 15-Jährige in 300-PS-Monster - sie hat eigenartige Erklärung für Fahrt mit SUV
Mitten in der Nacht gerät eine 15-Jährige in eine Verkehrskontrolle - mit einem 300-PS-starken SUV. Der Teenager hat eine sehr merkwürdige Erklärung für ihre Fahrt.
Polizei stoppt 15-Jährige in 300-PS-Monster - sie hat eigenartige Erklärung für Fahrt mit SUV
Fahrer von Kleinlaster verliert Kontrolle - und kracht frontal in Mercedes: Fahrer eingeschlossen
Ein Kleinlaster kam auf der Staatsstraße 2044 bei Schrobenhausen auf die Gegenfahrbahn - und krachte frontal in einen Mercedes. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.
Fahrer von Kleinlaster verliert Kontrolle - und kracht frontal in Mercedes: Fahrer eingeschlossen
Epileptiker wegen Todesfahrt verurteilt - erst kurz vorher hatte er den Führerschein zurückbekommen
Ein 32-Jähriger hat bei Würzburg eine junge Frau tot gefahren. Er hatte seine Medikamente gegen Epilepsie nicht genommen. Dennoch war er viel zu schnell unterwegs. 
Epileptiker wegen Todesfahrt verurteilt - erst kurz vorher hatte er den Führerschein zurückbekommen
Bekommt Traditionshotel neuen Namen? Aktivisten und bekannter Unterstützer fordern Umbenennung
Trägt ein bekanntes Hotel in Augsburg bald den Namen „Drei Möhren“? Ja, wenn es nach Aktivisten geht, die wegen Rassismus eine Namensänderung verlangen.
Bekommt Traditionshotel neuen Namen? Aktivisten und bekannter Unterstützer fordern Umbenennung

Kommentare