Dramatischer Vorfall im Hambacher Forst: Journalist aus großer Höhe abgestürzt

Dramatischer Vorfall im Hambacher Forst: Journalist aus großer Höhe abgestürzt

Explosion in Geschäftshaus: Hoher Schaden

Pfronten - Eine Explosion und ein Feuer haben am frühen Mittwochmorgen ein Geschäftshaus in Pfronten (Landkreis Ostallgäu) erschüttert. Dabei ist ein hoher Sachschaden entstanden.

Der dabei entstandene Sachschaden wird nach Angaben der Polizei auf rund 150.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand, da sich keine Menschen in dem Haus aufhielten. Zeugen hatten von einer Explosion berichtet, die eine Wand und Fenster zerstört hatte. Ob sie das Feuer ausgelöst hatte oder umgekehrt, war zunächst unklar. Der Brand war gegen 3.00 Uhr in einem Restaurant im ersten Stock des Gebäudes ausgebrochen. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Auf dem Supermarktparkplatz: Frau entdeckt Schreckliches in parkendem Auto 
Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Oberbayern entdeckt eine Passantin eine Leiche in einem Auto, die seit Tagen unbemerkt dort lag. Der starke Verwesungsgeruch machte sie …
Auf dem Supermarktparkplatz: Frau entdeckt Schreckliches in parkendem Auto 
Biker (22) rast mitten in Kapelle - er stirbt noch am Unfallort
In der Oberpfalz verstarb ein junger Motorradfahrer bei einem schweren Unfall am Dienstagabend. Sein Fahrzeug raste gegen ein Gotteshaus. 
Biker (22) rast mitten in Kapelle - er stirbt noch am Unfallort
Was fällt da Ekliges vom Himmel? Mysteriöser Brocken trifft Auto in Augsburg 
Als am Freitag etwas auf sein Auto kracht, erschreckt sich der Augsburger Autofahrer Harald Braun.  Hinter dem Vorfall könnte eine kuriose Erklärung stecken. 
Was fällt da Ekliges vom Himmel? Mysteriöser Brocken trifft Auto in Augsburg 
Nach Massenschlägerei mitten in Waldkraiburg: Polizei hat außergewöhnliche Bitte an die Bevölkerung
In Waldkraibrug kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen rund 20 Asylbewerbern, bei der auch Polizeibeamte bedrängt wurden. Jetzt greift die Kripo zu …
Nach Massenschlägerei mitten in Waldkraiburg: Polizei hat außergewöhnliche Bitte an die Bevölkerung

Kommentare