+
Dieses Fahndungsbild gab die Münchner Polizei heraus.

Fahndung nach Banküberfall in Kufstein

Kufstein/München - Nach einem Banküberfall in Kufstein fahndet die Polizei auch in Bayern nach dem Täter:

Der Überfall ereignete sich bereits am 20. August. Wie die Polizei jetzt mitteilte, betrat der Unbekannte, der mit einer dunklen Überziehhaube mit Sehschlitzen maskiert und einer Faustfeuerwaffe bewaffnet war, gegen 9.45 Uhr eine Sparkassenfiliale im österreichischen Kufstein und bedrohte die Bankangestellten mit der Waffe. Aus dem Kassenbereich raubte er Bargeld, bevor er mit einem dunklen Mountainbike flüchtete. Das Sparkassenpersonal erlitt durch den Überfall einen Schock.

So sieht der Täter aus: Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 175 bis 180 cm großen, deutsch sprechenden Mann. Er trug eine blaue Hose, einen hellen Pullover und dunkle Schuhe. Er war mit einer dunklen Überziehhaube mit Sehschlitzen maskiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vermeintlich gehbehinderter Häftling läuft aus Klinik davon
Ein vermeintlich gehbehinderter Insasse der Justizvollzugsanstalt sitzt im Rollstuhl und wird daher nicht bewacht - dann ist der Häftling auf einmal weg.
Vermeintlich gehbehinderter Häftling läuft aus Klinik davon
Held des Tages: Busfahrer verhindert Unfall und befreit Fahrgäste
Der Fahrer eines Reisebusses hat nahe Coburg mit einem Ausweichmanöver einen schweren Unfall verhindert - dann befreite er auch noch die eingeschlossenen Fahrgäste.
Held des Tages: Busfahrer verhindert Unfall und befreit Fahrgäste
Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
In der Nähe von Neuötting hat ein Auto einen Fahrradfahrer erfasst - dieser war sofort tot. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Polizei sucht nach …
Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
Schwerverletzte nach Unfall mit Pferdekutsche gestorben
In Bergrheinfeld ist eine Pferdekutsche umgekippt - die beiden Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Die 77-jährige Seniorin ist nun ihren Verletzungen …
Schwerverletzte nach Unfall mit Pferdekutsche gestorben

Kommentare