Unfall bei Winhöring

Fahranfängerin prallt gegen Baum - Rettungshelfer verliert Finger

Bei einem Unfall am Mittwochmittag bei Winhöring wurde eine 18-jährige Fahranfängerin schwer verletzt. Ein Feuerwehrmann verlor bei dem Rettungseinsatz einen Finger.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Ein 19-Jähriger hat in Roth die Kontrolle über sein Auto verloren - wegen einer Wespe. Er rammte eine Familie, Eltern und Töchter wurden schwer verletzt. 
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Video
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen.
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare