+
Am Dienstagmorgen ereignete sich in Augsburg ein Verkehrsunfall.

Unfall in Augsburg

Fahrzeug landet mitten im Berufsverkehr auf dem Dach

  • schließen

Augsburg - Ein Fahrzeug landete in Augsburg am frühen Dienstagmorgen auf dem Dach. Der Fahrer befreite sich selbst, musste dann aber ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Donauwörther Straße in Augsburg zählt zu den meist befahrenen Straßen innerhalb der Stadt im Berufsverkehr. Hier ereignete sich am frühen Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, der zu Beeinträchtigungen für die Pendler führte. Etwa gegen 6.30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr alarmiert.

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie ein Auto auf dem Dach liegend vor. Der Fahrer hatte sich bereits durch das Beifahrerfenster ins Freie gerettet. Nach Angaben der Feuerwehr war es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gekommen. Der Fahrer des Wagens, der dabei auf das Dach geworfen wurde, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Rund eine Stunde war die Feuerwehr beschäftigt, um die Unfallstelle zu sichern und das Fahrzeug wieder aufzustellen. 

nip

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwimmbad wegen Handgranate gesperrt
Im Lindenhofbad fanden drei Mädchen eine Handgranate. Sie konnte zwar erfolgreich geborgen werden, doch das Schwimmbad soll noch eine Weile gesperrt bleiben.
Schwimmbad wegen Handgranate gesperrt
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Für Wanderer warten im September die goldenen Tage. Mit der Partnachklamm bleibt ein Nadelöhr für Touren rund um die Zugspitze vorerst nachts geschlossen. Viele …
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt
Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer geriet am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur. Dort krachte er in ein Auto und …
Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt
Auto rammt Laster - Fahrerin schwer verletzt
In der Nacht zum Mittwoch rammte eine Autofahrerin auf der A8 bei Augsburg einen LKW. Dieser hatte verbotenerweise in der Zufahrt zu einem Autobahnparkplatz geparkt.
Auto rammt Laster - Fahrerin schwer verletzt

Kommentare