Frau im Stall von Kuh erdrückt

Falkenberg - Zusammen mit einem Besamungstechniker war eine Frau am Freitag in ihrem Kuhstall. Ein Tier griff die Landwirtin an und erdrückte sie. Das ganze Drama:

Zu dem tödlichen Unfall kam es gegen 9 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war die 71-Jährige zusammen mit dem Besamungstechniker im Kuhstall ihres landwirtschaftlichen Betrieb in Falkenberg. Der Mann wollte dort im etwa 500 Quadratmeter großen Laufstall eine Kuh begutachten.

Die Wege der beiden trennten sich. Wenig später ging der Besamungstechniker zurück zum Eingangsbereich des Stalles. Von dort aus konnte er noch beobachten, wie eine Kuh auf die 71-Jährige losging. Die Kuh drückte mit dem Kopf gegen die Brust der Frau und schob sie gegen eine Querstange einer Liegebox. Trotz intensiver Erstversorgung durch den Besamungstechniker und den hinzugekommenen Sohn, verstarb die Frau weniger später an ihren schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leichtflugzeug bohrt sich beim Landen in Acker
Bei einer harten Bruchlandung in Unterfranken sind der Pilot und ein Fluglehrer eines Leichtflugzeuges leicht verletzt worden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.
Leichtflugzeug bohrt sich beim Landen in Acker
Asylbewerber vor Disko zusammengeschlagen - Zeugen lachen
Ungeheuerlicher Vorgang vor dem Eingang einer Diskothek in Rosenheim: Dort verprügelten mehrere in Tracht gekleidete Menschen einen Asylbewerber - anwesende Zeugen …
Asylbewerber vor Disko zusammengeschlagen - Zeugen lachen
Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Beim Fällen eines Baumes ist im Allgäu ein schlimmer Unfall passiert. Ein 79-Jähriger ist getötet und ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.
Ein Toter und ein Schwerverletzter beim Baumfällen
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Bei einem Arbeitsunfall auf der Autobahn 3 in der Oberpfalz ist am Sonntag ein Arbeiter einer Spezialfirma von einem Bohrgestänge am Kopf getroffen worden und gestorben.
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3

Kommentare