Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Familienstreit eskaliert: 13 Verletzte

Ochsenfurt - Bei einem Familienstreit in Ochsenfurt (Landkreis Würzburg) sind neun Familienmitglieder und vier Polizisten verletzt worden.

Zunächst seien eine Frau und zwei ihrer Brüder mit dem getrennt lebenden Ehemann der Frau aneinandergeraten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Im Verlauf der Auseinandersetzung am Dienstag stritten schließlich neun Familienmitglieder miteinander. Sie sollen auch mit Pfefferspray aufeinander los gegangen sein und wurden dabei leicht verletzt.

Vier Beamte erlitten Prellungen und Schürfwunden, als sie den Ehemann und dessen Vater in Gewahrsam nahmen. Gegen einige der Streithähne wurde Anzeige wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erstattet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Pfadfinder haben Riesen-Glück - Schnee auf Zugspitze
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Pfadfinder haben Riesen-Glück - Schnee auf Zugspitze
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Der Sturm mit den heftigen Niederschlägen zieht auch am Samstag noch Folgen nach sich. Im Landkreis Passau wurde der Katastrophenalarm ausgerufen.
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Bis zum Ferienende wird die Autobahnpolizei verstärkt darauf achten, dass bei Unfällen auf Bayerns Autobahnen sofort eine Rettungsgasse gebildet wird. Wer sich nicht …
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Das heftige Unwetter über Bayern hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Für das Chiemsee-Summer-Festival bedeutet es sogar das vorzeitige Aus. Die Polizei zieht …
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt

Kommentare