+
Der Wagen kam erst an einer Mauer zum Stehen

Auto kommt erst an Mauer zum Stehen

Rentner rast in Laden

Feldkirchen-Westerham - Vom Parkplatz mit Vollgas in ein Ladengeschäft: Ein Rentner hatte am Dienstag massive Probleme mit seinem Auto und kam damit erst an einer Mauer zum Stehen.

Ein älterer Herr hatte am Dienstagmorgen in Feldkirchen-Westerham (Kreis Rosenheim) offenbar erhebliche Probleme mit dem Automatikgetriebe seines Mercedes. Auf dem Parkplatz vor einer Ladenzeile war er mit dem Wagen laut Zeugen hin- und hergewippt und hat dann plötzlich Vollgas gegeben. Er rammte zunächst einen daneben abgestellten Pkw und raste dann in das vor ihm befindliche Ladengeschäft.

Rentner rast in leeren Laden

Rentner rast in leeren Laden

Das Fahrzeug durchbrach den verglasten Eingangsbereich, fuhr durch den Laden und kam erst an einer Mauer im hinteren Bereich zum Stehen. Glücklicherweise war das darin befindliche Reisebüro erst kürzlich umgezogen, sodass sich niemand in den Räumlichkeiten aufhielt.

Der Senior begab sich laut Zeugen geschockt zu einem nahegelegenen Arzt. Bis auf einen kräftigen Schrecken dürfte er nahezu unverletzt geblieben sein. Die Feuerwehr barg den Mercedes mit einem Greifzug aus dem Gebäude.

mm

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion