Polizei suchte nach ihm 

Aufatmen im Raum Rosenheim: Bub (6) wieder da! 

Am Donnerstag gab es zwischenzeitlich große Sorge um einen Grundschüler: Nach Schulschluss verschwand der Sechsjährige spurlos.  

Wie rosenheim24.de* meldet, ist der vermisste Schüler glücklicherweise wohlbehalten wieder aufgetaucht. Zuvor suchte die Polizei nach dem Grundschüler. Er verließ das Schulgelände in Feldkirchen (Landkreis Rosenheim) mit seinem City-Roller. Danach verlor sich seine Spur. Der Schüler kam zunächst nicht daheim an. Daraufhin wandte sich die Polizei Bad Aibling auch an die Öffentlichkeit. 

mg

**rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © picture alliance / Florian Voigt

Meistgelesene Artikel

Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Bei Waldarbeiten in der Oberpfalz ist ein Traktorfahrer tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Montag mit seinem Schlepper umgekippt und eine Böschung …
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Kommentare