Lkw fällt auf A8 Richtung München um - Totalsperre - Riesenstau im Berufsverkehr

Lkw fällt auf A8 Richtung München um - Totalsperre - Riesenstau im Berufsverkehr
+
Brand Reithalle Ettringen (Landkreis Unterallgäu).

Unterallgäu

Feuer in der Reithalle - 500.000 Euro Schaden 

Bei einem Großbrand in einer Reithalle in Ettringen (Landkreis Unterallgäu) ist am frühen Montagmorgen ein Schaden von rund 500.000 Euro entstanden. 

Ettringen -  Das Feuer in der alleinstehenden Reithalle wurde Montagfrüh um 3.40 Uhr gemeldet. Doch bei dem Brand sind weder Pferde noch Menschen sind durch die Flammen verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Die Halle brannte teilweise ab. Die mehr als 100 Einsatzkräfte rissen daraufhin mit einem Bagger Teile des Gebäudes ab, um weitere Glutnester zu bekämpfen. Die Brandursache blieb laut einem Polizeisprecher zunächst unklar.

dpa/lby/ml

Meistgelesene Artikel

Liebesakt auf einem Grabstein: Halloween-Party auf Friedhof läuft aus dem Ruder
Weil sie zwei Bekannte zum Liebesakt auf einem Friedhof animiert haben soll, ist eine 25-Jährige vor Gericht verurteilt worden.
Liebesakt auf einem Grabstein: Halloween-Party auf Friedhof läuft aus dem Ruder
Gendergerechte Sprache in zwei Städten beschlossen - so fallen die Reaktionen aus
Die Stadt Hannover führt eine geschlechtergerechte Amtssprache ein – inklusive umstrittenem Genderstern *. Auch Augsburg erlässt ein Regelwerk, allerdings ohne *. Die …
Gendergerechte Sprache in zwei Städten beschlossen - so fallen die Reaktionen aus
Lehrer handelt blitzschnell und rettet seine Schüler vor einem Bus-Unglück
Ein Lehrer rettete durch beherztes Eingreifen wohl einer ganzen Gruppe von Menschen das Leben auf der A9 in Bayern. Fast wäre es zu einem Bus-Unglück gekommen.
Lehrer handelt blitzschnell und rettet seine Schüler vor einem Bus-Unglück
Junge Mutter (22) tot aufgefunden - Festnahme
War es ein Gewaltverbrechen? Eine junge Mutter (22) ist in der Nacht auf Mittwoch in Bayern ums Leben gekommen. Nun gab es eine Festnahme.
Junge Mutter (22) tot aufgefunden - Festnahme

Kommentare