Feuer in Lagerhalle - drei Menschen leicht verletzt

Oberthulba - Bei einem Feuer in einer Lagerhalle in Unterfranken sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt.

Bei einem Feuer in einer Lagerhalle in Unterfranken sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, beläuft sich der Sachschaden an der neu errichteten Halle auf mindestens 200 000 Euro. Neben dem Gebäude am Ortsrand von Oberthulba (Landkreis Bad Kissingen) wurden auch zwei darin abgestellte Fahrzeuge, Anhänger, sowie Baumaterialien ein Raub der Flammen. Passanten waren durch starken Rauch auf den Brand aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr verständigt. Ein Feuerwehrmann, der Eigentümer der Halle und seine Frau erlitten leichte Rauchvergiftungen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt zur Brandursache.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Er ist stark dement: 83-Jähriger aus Pflegeheim verschwunden 
Er ist stark dement, aber laut Polizei körperlich agil: Seit der Nacht zum Donnerstag wird der 83-jährige Werner Senst aus einem Pflegeheim in Eggstätt im Landkreis …
Er ist stark dement: 83-Jähriger aus Pflegeheim verschwunden 
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet
Die Nuklearkatastrophe wirkt sich in Bayern immer noch aus, warnt das Bundesamt für Strahlenschutz. Zwei Pilzsorten sind besonders betroffen.
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet
Frau verliert Kontrolle über Auto - weil sie ein Tier verscheuchen will
Als eine Frau in ihrem Auto ein Tier entdeckt, gerät sie in Panik. Sie will es verscheuchen - und verliert die Kontrolle über ihren Wagen.
Frau verliert Kontrolle über Auto - weil sie ein Tier verscheuchen will
Vermisster Schwiegervater taucht nach einer Nacht mit verrückter Geschichte wieder auf
Weil eine Frau ihren Schwiegervater vermisst meldet, ermittelt die Polizei. Ein paar Stunden später taucht der Mann auf - allerdings sehr erschöpft.
Vermisster Schwiegervater taucht nach einer Nacht mit verrückter Geschichte wieder auf

Kommentare