Folgenreicher Schneeballwurf

Kemmern - Ein Schneeball hat in Kemmern (Landkreis Bamberg) eine tätliche Auseinandersetzung zwischen Nachbarn ausgelöst.

Ein 27-jähriger Mann hatte in der Nacht zum Sonntag einen Schneeball gegen ein Fenster seines Nachbarn geworfen. Beim anschließenden Streit ließ der 45 Jahre alte Nachbar die Fäuste sprechen, wie die Polizeidirektion Bamberg am Sonntag mitteilte. Der 27-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen, seine 25 Jahre alte Ehefrau kam mit einem geschwollenen Auge davon.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Am Mittwoch wurde ein 36-jähriger Mann mit einer Armbrust in einem Mehrfamilienhaus gesichtet, Nachbarn riefen daraufhin die Polizei. 
Polizeieinsatz: 36-Jähriger mit Armbrust bewaffnet in Mehrfamilienhaus
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Auf der Autobahn 96 kommt ein Sattelzug ins Schleudern und kippt um. Für mehrere Stunden war die Autobahn gesperrt.
Sattelzug kommt auf der Autobahn ins Schleudern und kippt um
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Frontal waren am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Einer Frau kostete der Unfall das Leben.
Autos stoßen frontal zusammen - Frau stirbt 
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Die Polizei stand vor einem Rätsel: Ein Oberaudorfer wollte sich mit einem Bekannten in Frankfurt treffen - und verschwand spurlos. Nun herrscht traurige Gewissheit.
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Kommentare