Ohne Führerschein in Streifenwagen gerutscht

Forchheim - Wenige Tage nachdem ihm der Führerschein entzogen worden war, hatte ein 53-Jähriger schon wieder mit der Polizei zu tun: er rutschte in einen Streifenwagen - mit dem Auto.

Gleich mehrfach Pech hatte ein 53-jähriger Autofahrer in Forchheim. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, geriet der 53-Jährige am Vortag auf eisglatter Straße ins Rutschen und prallte gegen einen Streifenwagen, der vor einer roten Ampel wartete. Zum Nachteil des Unfallverursachers war er den Polizisten bereits bekannt: Sie hatten ihn erst wenige Tage zuvor kontrolliert. Dabei hatten sie einen erhöhten Alkoholwert bei ihm festgestellt und den Führerschein des Mannes behalten. Der 53-Jährige muss nun mit einer erneuten Anzeige rechnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte
Vor einem Supermarkt hatte ein 30-Jähriger im vergangenen Jahr eine zum Christentum konvertierte Frau niedergestochen. Jetzt steht er vor Gericht.
Mordprozess: Muslim erstach Frau - weil sie zum Christentum konvertierte
Schnee-Chaos in Oberbayern - aber diese rücksichtslosen Autofahrer denken nur an sich
Alle warten in der Rettungsgasse - nur diese Ausreißer wollten sich selbst einen Vorteil verschaffen. Das hat nun Konsequenzen für sie. 
Schnee-Chaos in Oberbayern - aber diese rücksichtslosen Autofahrer denken nur an sich
Jetzt ermittelt der Münchner Staatsanwalt gegen Star-Regisseur Dieter Wedel - böser Verdacht
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen den Regisseur Dieter Wedel wegen einer möglicherweise nicht verjährten Sexualstraftat.
Jetzt ermittelt der Münchner Staatsanwalt gegen Star-Regisseur Dieter Wedel - böser Verdacht
Polizei in Bayern findet vermisstes Ehepaar - in Garage einbetoniert! Die Ermittler vermuten Grausames
Es war ein grausiger Fund: Ein offenbar ermordetes Ehepaar aus Mittelfranken ist am Montag eingemauert entdeckt worden. Tatverdächtig sind der Sohn und dessen Ehefrau. …
Polizei in Bayern findet vermisstes Ehepaar - in Garage einbetoniert! Die Ermittler vermuten Grausames

Kommentare