Ausblick auf das Jahr 2009
1 von 22
Horst Seehofer, Ministerpräsident, CSU: "...im nächsten Jahr große Aufgaben vor uns liegen und 2009 interessant und spannend wird - für mich, aber auch für viele andere."
Ausblick auf das Jahr 2009
2 von 22
Franz Maget, SPD-Landtagsfraktionschef: "...das Jahr für mich mit einem Urlaub beginnt. Ich bin eine Woche beim Skifahren in Italien."
Ausblick auf das Jahr 2009
3 von 22
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, FDP-Landesvorsitzende: "...weil der politische Neuanfang für Deutschland in greifbare Nähe rückt."
Ausblick auf das Jahr 2009
4 von 22
Margarete Bause, Grünen-Fraktionschefin: "...es wieder eine Chance gibt, meine guten Vorsätze zu verwirklichen, weil mir jede Menge neue Herausforderungen bevorstehen und weil in die Landespolitik Bewegung gekommen ist."
Ausblick auf das Jahr 2009
5 von 22
Tanja Schweiger, Parl. Geschäftsführerin, der Freien Wähler: "...bisher mein Leben von Jahr zu Jahr immer noch spannender geworden ist und ich mich daher auf die Ereignisse 2009 freue."
Ausblick auf das Jahr 2009
6 von 22
Joachim Herrmann, Bayerns Innenminister: "...es politisch mit EU- und Bundestagswahlen ein spannendes Jahr wird und ich mir selbst für die Innere Sicherheit wie auch das Bauen in Bayern viel vorgenommen habe."
Ausblick auf das Jahr 2009
7 von 22
Christine Bortenlänger, Vorstand der Börse München: Die Börse München bezieht im Juni ihr neues Stammhaus am Karolinenplatz. Und ich werde mehr Zeit für meinen Mann und unsere Kinder haben. Im Jahr der Finanzkrise ist mein Beruf dann doch stärker im Vordergrund gestanden als sonst.
Ausblick auf das Jahr 2009
8 von 22
Peter Driessen, Hauptgeschäftsführer IHK München/Oberbayern: Ich freue mich darauf, dass Bayern mit einem dicken blauen Auge aus der vor uns liegenden Wirtschaftskrise herauskommt - und auf viele, hoffentlich spannende, Formel-Eins-Rennen.

Ausblick auf das Jahr 2009

Ich freue mich auf 2009, weil...

Wir haben Prominente aus Politik, Sport und Gesellschaft gefragt, warum sie sich auf das neue Jahr freuen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare