Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
1 von 23
Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
2 von 23
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Weekin New York - so können nur Barbies stolzieren.
3 von 23
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Week in New York - so können nur Barbies stolzieren.
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week.
4 von 23
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week...
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
5 von 23
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
6 von 23
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
Kinder in Tütüs werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
7 von 23
Kinder in Tutus werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!
8 von 23
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!

Barbie: Modenschau zum 50. Geburtstag

Verbeugung vor Barbie: Zum 50. Geburtstag der weltberühmten Anziehpuppe haben 50 Topdesigner bei der New Yorker Modewoche ihre Models im Barbie-Look über den Laufsteg geschickt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Flammeninferno auf der A6 - zwei Menschen sterben
Bei einem schrecklichen Unfall auf der A6 sind am Freitag zwei Menschen tödlich verletzt worden.
Flammeninferno auf der A6 - zwei Menschen sterben
Nikolaustag-Brauch: In Berchtesgaden ziehen die Buttnmandl von Hof zu Hof
Sie tragen Masken, sind in Stroh gehüllt und ziehen lärmend durch die Straßen: die Buttnmandl. Dutzende Burschen sollen am Mittwoch in dieser Verkleidung den Nikolaus …
Nikolaustag-Brauch: In Berchtesgaden ziehen die Buttnmandl von Hof zu Hof
Trauriges Wochenende auf Bayerns Straßen: Mehrere Menschen tödlich verunglückt
In dichtem Schneetreiben ist es am frühen Sonntagabend zu einem tragischen Unfall auf der B8 in Nürnberg gekommen. Ein 23-Jähriger verlor dabei sein Leben.
Trauriges Wochenende auf Bayerns Straßen: Mehrere Menschen tödlich verunglückt
Nachbarn retten Frau aus brennender Wohnung
Fünf Hausbewohner haben im oberbayerischen Mühldorf am Inn ihre Nachbarin aus deren brennender Wohnung befreit. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Nachbarn retten Frau aus brennender Wohnung

Kommentare