Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
1 von 23
Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
2 von 23
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Weekin New York - so können nur Barbies stolzieren.
3 von 23
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Week in New York - so können nur Barbies stolzieren.
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week.
4 von 23
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week...
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
5 von 23
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
6 von 23
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
Kinder in Tütüs werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
7 von 23
Kinder in Tutus werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!
8 von 23
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!

Barbie: Modenschau zum 50. Geburtstag

Verbeugung vor Barbie: Zum 50. Geburtstag der weltberühmten Anziehpuppe haben 50 Topdesigner bei der New Yorker Modewoche ihre Models im Barbie-Look über den Laufsteg geschickt.

Meistgesehene Fotostrecken

Raiten im Landkreis Traunstein wird evakuiert - Fotostrecke
Wegen akuter Lawinengefahr wird Raiten im Landkreis Traunstein evakuiert.
Raiten im Landkreis Traunstein wird evakuiert - Fotostrecke
Auto gerät ins Schleudern und kracht in Wirtshaus - Fotos
In Ginsham im Landkreis Rosenheim ist ein Auto ins Schleudern geraten und unter anderem in ein Wirtshaus gekracht.
Auto gerät ins Schleudern und kracht in Wirtshaus - Fotos
Hotel in Balderschwang von Lawine getroffen: Fotos
Eine Lawine hat in Balderschwang im Allgäu ein Hotel getroffen. Die Schneemassen drückten Fenster ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. 
Hotel in Balderschwang von Lawine getroffen: Fotos
Kampf gegen die Schnee-Massen in Bayern - Bilder 
Der Winter hält Bayern weiter in Atem. Rettungskräfte kämpfen bis zur Erschöpfung gegen die Schneemassen. Die Bilder.
Kampf gegen die Schnee-Massen in Bayern - Bilder