Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
1 von 23
Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau.  Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
2 von 23
Ein Mannequin bei der ersten Barbie-Modenschau.
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Weekin New York - so können nur Barbies stolzieren.
3 von 23
Knallfarbene High-Heels bei der Fashion Week in New York - so können nur Barbies stolzieren.
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week.
4 von 23
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week...
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
5 von 23
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
6 von 23
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
Kinder in Tütüs werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
7 von 23
Kinder in Tutus werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!
8 von 23
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!

Barbie: Modenschau zum 50. Geburtstag

Verbeugung vor Barbie: Zum 50. Geburtstag der weltberühmten Anziehpuppe haben 50 Topdesigner bei der New Yorker Modewoche ihre Models im Barbie-Look über den Laufsteg geschickt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Auf einem Spielplatz in Großkarolinenfeld ist es am Mittwochabend zu einer Messerattacke gekommen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Nach dem Fund einer leblosen Frau in einer brennenden Wohnung in Nürnberg hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen.
Schaurige Entdeckung in brennendem Bordell
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare