1 von 26
Balkan Gani, 45 Jahre, wird wegen Verdachts des Internationalen Rauschgifthandels mit Haftbefehl gesucht.
2 von 26
Mariusz Wronski steht im Verdacht, in München einen Raub und versuchten Mord begangen zu haben.
3 von 26
Josip Perkovic: Im Zusammenhang mit der Ermordung des Exilkroaten Stjepan Durekovic am 28.07.1983 in Wolfratshausen/Bayern fahnden die deutschen Ermittlungsbehörden mit internationalen Haftbefehlen nach Josip Perkovic...
4 von 26
Zdravko Mustac...
5 von 26
Ivan Lasic...
6 von 26
... und Boris Brnelic.
7 von 26
Mohammed Ben-Ali: Der Beschuldigte Ben-Ali erwirbt bundesweit mit gestohlenen Kreditkarten (Diners Club) an Tankstellen hauptsächlich Telefonguthabenkarten aller Netzbetreiber in Verbindung mit Zigaretten. Die Summe der Einkäufe ist grundsätzlich unter 100 EUR. Bisher wurden über 400 einzelne Taten bekannt.
8 von 26
Spetim Bitiki: Bitiki tötete seine Ehefrau durch mehrere Hiebe mit einem Fleischerbeil auf den Kopf und Oberkörper, zudem stach er ihr mit einem Küchenmesser in Brust und Bauch.

Most wanted! Bayerns meistgesuchte Verbrecher

München - Sehen Sie hier eine Auswahl von Bayerns meistgesuchten Verbrechern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare