Fastnacht in Franken
1 von 15
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (l, CSU) und seine Frau Karin (r) mit Gardehut, sowie der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein im Dirndl und seine Frau Marga als Bayer.
Fastnacht in Franken
2 von 15
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (l) mit Gardehut und der ehemalige bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein im Dirndl (beide CSU). Wer hat da die nase vorne?
Fastnacht in Franken
3 von 15
Ganz klar, hier muss sich Seehofer seinem Vorgänger geschlagen geben.
Fastnacht in Franken
4 von 15
Aber wollen wir Horst Seehofer wirklich auch im Dirndl sehen?
Fastnacht in Franken
5 von 15
Herr Ministerpräsident, da wäre mehr möglich gewesen.
Fastnacht in Franken
6 von 15
Gelungen: Sozialministerin Christine Haderthauer  als Pipi Langstrumpf.
Fastnacht in Franken
7 von 15
Gute Laune: Christine Haderthauer mit Horst Seehofer.
Fastnacht in Franken
8 von 15
Innenminister Joachim Herrmann (CSU) als Sheriff verkleidet und seine Frau Gerswind.

Bayerns Politiker bei der Fastnacht in Franken

Veitshöchheim - Sie ist Tradition und Kult. Die Prunksitzung, die Fastnacht in Franken in Veitshöchheim. Sehen Sie hier einige Impressionen und die Verkleidungen der bayrischen Polit-Prominenz. Kann Horst Seehofer das Outfit von Vorgänger Günther Beckstein toppen?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pannenhilfe endet in tragischem Unglück
Zu einem schweren Unfall ist es am Pfingstsonntag zwischen Fürth und Oberasbach gekommen. Ein Mann wurde offenbar lebensgefährlich verletzt.
Pannenhilfe endet in tragischem Unglück
Zehn Meter in die Tiefe gestürzt! Wohnmobil völlig zerfetzt
Das Wohnmobil eines Schweinfurters wurde am in Stücke gerissen, als der Fahrer damit zehn Meter über eine Böschung abstürzte.
Zehn Meter in die Tiefe gestürzt! Wohnmobil völlig zerfetzt
„Ein Wahnsinn!“: So drastisch hat‘s in Bayern gehagelt
In vielen Teilen Bayerns haben am Samstag Unwetter gewütet. In der Nähe von Regensburg kam kräftig Hagel herunter - da musste sogar das Winter-Rüstzeug ran.
„Ein Wahnsinn!“: So drastisch hat‘s in Bayern gehagelt
Dramatischer Einsatz: Polizisten retten Mann aus brennender Wohnung
Polizisten befreiten einen Mann aus seiner brennenden Wohnung. Er hatte das Feuer wohl selbst verursacht.
Dramatischer Einsatz: Polizisten retten Mann aus brennender Wohnung

Kommentare