1 von 31
Cecile Ritz schrieb uns im Februar 2014: "Beim Schäfflertanz in Peiting hatten wir 24 Grad !!!! Unglaublich !!!!"
2 von 31
3 von 31
Peter Fischer aus Gauting schickte uns dieses Bild. Er schrieb: "Uferpromenade in Tutzing am Starnberger See".
4 von 31
Dieses Bild vom Sommer-Wetter im Februar 2014 schickt uns Ann-Sybille Distler. Sie schreibt: "Mein Mann und mein Sohn gestern im Baggersee Gilching." 
5 von 31
Florian Bonetsmüller schrieb uns Anfang März 2014 zu diesem Bild: " Heute habe ich mich mal wieder mit meiner Kamera in unserem Garten verschanzt und diesen kleinen Freund fotografiert. Ganz vertieft in sein Futter hat er sein Fotoshooting gar nicht mitbekommen."
6 von 31
Schulbusfahrer Jürgen Peetz wurde am 28. März 2014 Zeuge eines spektakulären Unfalls. Der weiße Renault, den er fotografiert hat, war von einer Leitplanke in die Luft katapultiert worden und schlug verkehrt herum wieder auf. Die Fahrerin blieb unverletzt.
7 von 31
Sechs Wochen lang war die Familienkatze Gina verschwunden. Unser Leser Harry R. fotografierte sie bei ihrer Rückkehr, nachdem seine Kinder sie wiedergefunden hatten.
8 von 31
Unser Leser Dominik G. hat seine Garten zur WM in seine ganz persönliche Fan-Zone verwandelt.

Die besten Fotos unserer Leserreporter

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Ein 71 Jahre alter Radfahrer ist im oberfränkischen Marktrodach bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er bog unvermittelt nach links ab, der Autofahrer erfasst …
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Mann fährt frontal gegen Baum
Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Montagnachmittag mit seinem Golf bei Waging im Landkreis Traunstein an einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer …
Mann fährt frontal gegen Baum
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Bei einem Massenunfall auf der A93 bei Abensberg (Kreis Kelheim) ist am Sonntag eine 20-Jährige getötet worden, als sie eine Unfallstelle absetzen wollte.
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Bei einem Großbrand am Donnerstagabend ist ein Vierseithof in Polling (Landkreis Mühldorf am Inn) wurden zwei Personen bei den Löscharbeiten verletzt. Die Ursache für …
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt

Kommentare