1. Startseite
  2. Bayern

Spektakuläre Bilder: Mutmaßlicher Räuber auf Flucht festgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Spektakuläre Bilder: Mutmaßlicher Räuber auf Flucht festgenommen

null
1 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
2 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
3 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
4 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
5 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
6 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
7 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
8 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
9 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
10 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
11 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH
null
12 / 12Florian W. (16) soll ein Geschäft überfallen haben. Er wurde von der Polizei tagelang gesucht - in Taching am See (Landkreis Traunstein) konnten ihn die Beamten endlich festnehmen. Er hatte sich im Schilf am Tachinger See versteckt. © fib/LH

Auch interessant

Kommentare