Nur der Kamin (rot eingekreist) lugt noch aus dem Schnee: Weil die 84-jährige Sennerin in ihrer Hütte kräftig heizte, schmolz der Schnee rund um den Schornstein. So konnten sie die Retter der Bergwacht finden.
1 von 20
Nur der Kamin (rot eingekreist) lugt noch aus dem Schnee: Weil die 84-jährige Sennerin in ihrer Hütte kräftig heizte, schmolz der Schnee rund um den Schornstein. So konnten sie die Retter der Bergwacht finden.
Im Chiemgau wurde am Aschermittwoch eine 84-jährige Sennerin in ihrer Hütte verschüttet. Sie setzte ihren Notruf selbst ab.  
2 von 20
Am Geigelstein im Chiemgau wurde am Aschermittwoch eine 84-jährige Sennerin in ihrer Hütte verschüttet.
Die Rettungskräfte mussten ein vier Meter tiefes Loch graben, um sie zu bergen.
3 von 20
Die Rettungskräfte mussten ein vier Meter tiefes Loch graben, um sie zu bergen.
Die Bergwacht bei der Bergung der Sennerin.
4 von 20
Die Bergwacht bei der Bergung der Sennerin.
Lawinenabgang am Geigelstein: Im Hintergrund ein Rettungshubschrauber.
5 von 20
Lawinenabgang am Geigelstein: Im Hintergrund ein Rettungshubschrauber.
Am Brauneck bei Lenggries (Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen) drängten sich die Wintersportler am Aschermittwoch...
6 von 20
Am Brauneck bei Lenggries (Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen) drängten sich die Wintersportler am Aschermittwoch...
...um bei schönstem Wetter auf den Berg zu kommen.
7 von 20
...um bei schönstem Wetter auf den Berg zu kommen.
Der Verkehr in Garmisch-Partenkirchen staut sich wegen des Schneefalls.
8 von 20
Noch am Faschingsdienstag hatte es in weiten Teilen des Alpenvorlandes heftig geschneit: Der Verkehr in Garmisch-Partenkirchen staut sich wegen des Schneefalls.

Bayern im Winter-Wahnsinn

Bilder vom Schnee in Bayern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Nunhausen - Im Landkreis Traunstein hat sich ein spektakulärer Unfall mit einem Rettungswagen ereignet. Ein Pkw flog durch die Luft und landete auf dem Dach in einer …
Spektakulärer Unfall mit RTW: Auto landet auf Dach
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen

Kommentare