+
So könnte Franz Müller jetzt aussehen. Dass der Gesuchte tatsächlich jetzt einen Mehrtagesbart trägt, ist reine Spekulation. Ebenso könnte er auch rasiert sein.

Franz Müller: Wer kennt ihn von früher?

Rosenheim - Noch immer gibt es keine heiße Spur im Fall Franz Müller. Jetzt sucht die Polizei nach früheren Bekannten des Mannes. Die Polizei gab derweil bekannt, dass Müller in seinem Sohn ein Kuckuckskind vermutete.

Lesen Sie auch:

Franz Müller: Wird er von Bekannten versteckt?

Auch das SEK jagt Franz Müller

Trotz massiver Fahndungsmaßnahmen rund um die Uhr und intensiver Hintergrundermittlungen der Polizei blieb die Suche nach Franz Müller bisher erfolglos. Zwischenzeitlich wurden nach Angaben der Polizei zahlreiche Spuren und Spurenträger verschiedenster Art, teils mit aufwändigen chemischen Verfahren, gesichert. In vielen Fällen bedarf es einer labortechnischen Auswertung und Begutachtung durch das gerichtsmedizinische Institut in München.

Die Obduktionen der Opfer Lacramioara und ihrem dreijährigen Sohn ergaben, dass beide von dritter Seite gewaltsam zu Tode gebracht worden waren. Die Frau starb durch massive Gewalteinwirkung gegen den Kopf- und Halsbereich, der Sohn durch Erdrosseln.

Fotos: Die Suche geht weiter

Suche nach Doppelmörder geht weiter

Auch ergab die rechtsmedizinische Untersuchung, dass der Dreijährige mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das leibliche Kind des verdächtigen Franz Müller war. Eine Tatsache, an der er nach den bisherigen Ermittlungen wohl immer massiv gezweifelt hat.

Der Tatverdächtige scheint ein Einzelgänger zu sein, der nur geringe soziale Kontakte pflegt. Trotz intensiver Ermittlungen in diese Richtung weiß die Soko Hochgern, die zwischenzeitlich auf 60 Mitarbeiter aufgestockt wurde, nach wie vor sehr wenig über das soziale Umfeld des Gesuchten. Für die Ermittler wären Informationen zu früheren Kontaktpersonen, Bekannten, Freunden oder sonstigen Personen, die etwas über die Lebensgewohnheiten des Gesuchten sagen könnten, sehr wichtig.

Wer irgendetwas zu früheren Kontaktpersonen, bevorzugten Aufenthaltsorten, Freizeitinteressen und sonstige Aktivitäten von Franz Müller sagen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 08031/200-3014 oder -3016 bei der Soko Hochgern zu melden.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrer übersieht Biker: Mann stirbt bei schwerem Unfall nahe Bad Aibling
Bei einem schweren Unfall nahe Bad Aibling ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. 
Autofahrer übersieht Biker: Mann stirbt bei schwerem Unfall nahe Bad Aibling
Biber-Keule mit Knödel: Bei diesem Wirt landen die Nager im Topf
Sie gelten als Plage - und neuerdings als Delikatesse: Biber. Weil die Nager überhand nehmen, dürfen sie gejagt und verspeist werden. In der Oberpfalz gibt‘s die Tiere …
Biber-Keule mit Knödel: Bei diesem Wirt landen die Nager im Topf
„Heimatbrot“: Dieser Bäcker sagt Discounter-Semmeln den Kampf an
Jeder liebt gutes Brot. Aber nicht jeder geht dafür in eine Bäckerei. Discounter-Backautomaten haben Hochkonjunktur. Ein Bäcker aus Franken will das ändern - mit …
„Heimatbrot“: Dieser Bäcker sagt Discounter-Semmeln den Kampf an
Tumulte bei Abschiebung: Demonstrant muss vor Gericht 
Im Mai sollte ein 20-Jähriger Afghane aus Nürnberg quasi aus dem Klassenzimmer abgeschoben werden. Bei dem Versuch kam es zu Protesten und Tumulten. Einer der …
Tumulte bei Abschiebung: Demonstrant muss vor Gericht 

Kommentare