News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein
+
Die Absätze von Stöckelschuhen können auch als Waffe dienen.

Frau schlägt mit Stöckelschuh auf Türsteher ein

Regensburg - Die Waffen einer Frau können auch anders aussehen: Weil eine Discobesucherin nicht aufhören wollte zu feiern, schlug sie mit ihrem Stöckelschuh auf einen Türsteher ein.

Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, weigerte sich eine junge Frau am frühen Samstagmorgen, eine Diskothek der Stadt zu verlassen, obwohl diese schloss. Daher hakten zwei Türsteher die Frau unter und brachten sie nach draußen. Damit war sie jedoch nicht einverstanden, zog ihren Stöckelschuh aus und schlug ihn einem der Männer gegen den Kopf. Er erlitt blutende Verletzungen an Hals und Stirn.

Warum das Handy beim Feiern daheim bleiben

44 Gründe, warum das Handy beim Feiern daheim bleiben sollte

Die Polizei nahm die gewalttätige Dame mit zur Dienststelle, wo sie von ihrem Freund abgeholt wurde. Ihr droht nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Den Urlaub der Mutter hat ein 17-Jähriger im schwäbischen Dillingen für eine unerlaubte Spritztour mit ihrem Auto genutzt. Weit kam er nicht:
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Durch brennendes Stroh auf einem Lastwagen-Anhänger ist im Unterallgäu ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Ein Autofahrer ist in Sigmarszell (Landkreis Lindau) mit seinem Wagen gegen eine Friedhofsmauer geprallt und gestorben.
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos

Kommentare