+
Die Frau hatte großes Glück. Einen Zusammenstoß mit einem Zug überlebte sie mit nur leichten Verletzungen.

Schutzengel leistet ganze Arbeit

Frau überlebt Zusammenprall mit Zug

Bad Rodach - Da hat ihr Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet. In Oberfranken hat eine Fußgängerin einen Zusammenstoß mit einem Zug fast ohne Blessuren überlebt.

Die 35-Jährige ging in der Nacht zum Dienstag mit ihrem Hund Gassi und wollte einen Bahnübergang in Bad Rodach überqueren, als sie von dem Zug erfasst und zur Seite geschleudert wurde. Der Lokführer machte eine Notbremsung, kurze Zeit später war die Frau verschwunden. Wie die Bundespolizei berichtete, wurde zunächst eine große Suchaktion gestartet. Später meldete sich der Ehemann der 35-Jährigen, nachdem er sie mit leichten Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht hatte. Die Frau gab an, das Tempo des Zuges beim Betreten der Gleise unterschätzt zu haben. Gegen sie wird nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Friederike“: Pausenlose Einsätze für Feuerwehr und Polizei in Bayern
Sturmtief Friederike erreichte Bayern - genau zum Jahrestag von Orkan Kyrill aus dem Jahr 2007. In unserem Newsblog halten wir Sie auf dem Laufenden.
„Friederike“: Pausenlose Einsätze für Feuerwehr und Polizei in Bayern
Arbeiten mit Gegenwind: Diese Bayern trotzten „Friederike“
Wer am Donnerstag draußen schuften musste, war nicht zu beneiden. Vier Menschen haben uns verraten, wie sie ihren Arbeitstag mit Gegenwind erlebt haben.
Arbeiten mit Gegenwind: Diese Bayern trotzten „Friederike“
Rauschgiftfahnder nehmen neun Tatverdächtige fest
Nach einer Razzia im Drogenmilieu in Unterfranken haben Rauschgiftfahnder neun Tatverdächtige festgenommen. Bei der Aktion wurden zwölf Wohnungen durchsucht.
Rauschgiftfahnder nehmen neun Tatverdächtige fest
Während Evakuierung in Augsburg: Mann blieb und soll geklaut haben
Am 25. Dezember 2016 mussten 54 000 Augsburger ihre Wohnungen in der Altstadt für die größte Bomben-Evakuierung der Nachkriegszeit verlassen. Die Zeit nutzte Seref B. …
Während Evakuierung in Augsburg: Mann blieb und soll geklaut haben

Kommentare