+
Die Frau hatte großes Glück. Einen Zusammenstoß mit einem Zug überlebte sie mit nur leichten Verletzungen.

Schutzengel leistet ganze Arbeit

Frau überlebt Zusammenprall mit Zug

Bad Rodach - Da hat ihr Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet. In Oberfranken hat eine Fußgängerin einen Zusammenstoß mit einem Zug fast ohne Blessuren überlebt.

Die 35-Jährige ging in der Nacht zum Dienstag mit ihrem Hund Gassi und wollte einen Bahnübergang in Bad Rodach überqueren, als sie von dem Zug erfasst und zur Seite geschleudert wurde. Der Lokführer machte eine Notbremsung, kurze Zeit später war die Frau verschwunden. Wie die Bundespolizei berichtete, wurde zunächst eine große Suchaktion gestartet. Später meldete sich der Ehemann der 35-Jährigen, nachdem er sie mit leichten Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht hatte. Die Frau gab an, das Tempo des Zuges beim Betreten der Gleise unterschätzt zu haben. Gegen sie wird nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Bedrohte Defline: Tiergarten bittet um Hilfe 
Dem Vaquita-Delfin droht die Ausrottung - deshalb wirbt der Tiergarten Nürnberg um Unterstützung für eine internationale Rettungsaktion für die Meeressäuger.
Bedrohte Defline: Tiergarten bittet um Hilfe 
Badeverbot an oberfränkischem See
Der Naturbadesee im oberfränkischen Frensdorf ist vorerst für Badegäste gesperrt. Schuld sind Bakterien, die Allergien, Hautreizungen und mehr auslösen können. 
Badeverbot an oberfränkischem See
Hund beißt Radfahrer mehrmals in den Kopf
Ein nicht angeleinter Hund hat einen 83-Jährigen angegriffen und in den Kopf gebissen. Die Halterin sah tatenlos zu und verschwand - nach ihr wird nun gesucht. 
Hund beißt Radfahrer mehrmals in den Kopf

Kommentare