1. Startseite
  2. Bayern

Frau stößt vierjährigen Bub auf die Straße

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Coburg - Eine 63-Jährige ist mit einer Mutter von drei Kindern auf einer Straße in Coburg in Streit geraten. Daraufhin packte die fremde Frau den vierjährigen Sohn der Mutter und stieß ihn auf die Straße.

Eine 63 Jahre alte Frau hat in Coburg während eines Streits mit einer dreifachen Mutter deren vierjährigen Sohn gepackt und auf die Straße geschleudert. Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, konnten die vorbeifahrenden Autos noch rechtzeitig bremsen. Der Bub zog sich nur eine leichte Verletzung am Knie zu, dann konnte ihn seine Mutter in Sicherheit bringen.

Dem anderen Kind im Alter von einem Jahr sowie einem drei Monate alten Baby ist nichts zugestoßen. Die Rentnerin und die 29 Jahre alte Mutter waren zu Fuß in Coburg unterwegs. Die 63-Jährige habe die Mutter plötzlich mit ausländerfeindlichen Äußerungen beleidigt, erklärte die Polizei am Freitag. Gegen die Frau wird nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion