Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

76-Jährige tot aufgefunden: Sohn festgenommen

Eußenheim/Würzburg - Eine 76-Jährige ist in der Nacht zum Montag in ihrer Wohnung in Eußenheim (Landkreis Main-Spessart) tot aufgefunden worden. Der Verdacht ist auf ihren eigenen Sohn gefallen.

Die Frau wurde wahrscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens, wie die Polizei in Würzburg am Montag mitteilte.

Eine halbe Stunde nach Mitternacht hatten Nachbarn wegen lauten Geschreis den Notruf verständigt. Eine Streife habe dann die blutüberströmte Leiche der Frau gefunden.

Ihr 48-jähriger Sohn wurde am Tatort festgenommen. Er habe massiven Widerstand geleistet, so dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten. Staatsanwaltschaft Würzburg und Kriminalpolizei ermitteln.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Bei einem Frontalzusammenstoß ist in Kumhausen (Landkreis Landshut) eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.
Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Eine junge Frau verdient ihr Geld mit schlüpfrigen Filmchen im Netz. Das sorgt im katholisch geprägten Bayerwald für Aufsehen.
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayerwald
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Ein Feuer breitet sich im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in Kager bei Altötting rasend schnell aus. Für die Feuerwehr keine leichte Aufgabe. Doch es gibt auch eine …
Einfamilienhaus steht in Flammen - Feuerwehr muss sehr schnell handeln
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer
Ein Lkw-Fahrer machte in der Nacht auf Samstag sein wohlverdientes Nickerchen im Führerhaus seines Lasters. Als er aufwachte, staunte er nicht schlecht - und rief die …
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer

Kommentare