Frau tot in Wohnung - Polizei sucht Ehemann

Rosenheim - In Rosenheim zeichnet sich ein Ehedrama ab: In einer Wohnung ist die Leiche einer Frau (51) gefunden worden. Zuvor erhielt die Polizei einen Brief - vermutlich von dem Ehemann. Dieser kündigte seinen Selbstmord an.

Am Dienstag wurde in einer Wohnung in Rosenheim die 51-Jährige tot aufgefunden. Die Todesumstände sind laut Polizei noch unklar. Wie das Portal rosenheim24.de berichtet, könnte es sein, dass die Frau bereits seit Tagen tot ist. Ein Sprecher der Polizei sagte zu Radio-Charivari. "Es ist nach der Auffindesituation nicht zwingend von einem Gewaltverbrechen auszugehen." Zur Klärung wurde von der Staatsanwaltschaft eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet.

Zuvor ging bei der Rosenheimer Polizei ein Brief mit einem Hinweis auf eine tote Frau in der besagten Wohnung ein. Bei einer sofortigen Überprüfung bestätigte sich dieser Hinweis tatsächlich. Angeblicher Absender des Briefes ist der 55-jährige Ehemann der Toten. Der Verfasser kündigte auch seinen eigenen Suizid an. Ob der Mann tatsächlich den Brief geschrieben hat, ist nicht nachgewiesen.

Der 55-Jährige konnte bisher jedoch nicht efunden werden. Die Polizei vermutet, dass er mit einem blauen Pkw Opel Meriva unterwegs ist. Nach bisherigen Ermittlungen könnte der 55-Jährige in den Raum Regensburg gefahren sein. Die Polizei sucht nun nach dem blauen Opel Meriva mit dem amtlichen Kennzeichen RO-RA 789.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen. 
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf

Kommentare