+
Hubert Aiwanger ist Vater eines Sohnes geworden.

Freie-Wähler-Chef Aiwanger ist Vater geworden

Regensburg - Vaterfreuden beim Freie-Wähler Chef Hubert Aiwanger. Der Landes- und Bundesvorsitzende hat mit Tanja Schweiger einen Sohn bekommen. Der Name ist auch schon bekannt.

Baby-Glück bei Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger: Der Landes- und Bundesvorsitzende und die Landtagsabgeordnete Tanja Schweiger sind stolze Eltern eines Jungen. „Er ist putzmunter und wir sind alle drei wohlauf“, sagte die 34-jährige Mutter der „Mittelbayerischen Zeitung“ (Online-Ausgabe). „Laurenz hat 9 Pfund und ist 57 cm lang. Normale Geburt ohne Komplikationen.“

Wickeln, füttern, das Baby bei guter Laune halten: Der Wahlkampf 2013 wird für das Politikerpaar nun um zusätzliche Pflichten ergänzt. Die Kinderbetreuung während der Plenardebatten und Ausschusssitzungen ist jedoch gesichert: „MiniMaxi“, die Kinderkrippe des Landtags ist dieses Jahr um eine zweite Gruppe erweitert worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurz nach Beginn: Prozess gegen Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs vertagt
Eigentlich sollte einem 53-jährigen Ex-Priester ab Montag der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs gemacht werden. Nur wenige Minuten nach Beginn wurde der Prozess aber …
Kurz nach Beginn: Prozess gegen Ex-Priester wegen sexuellen Missbrauchs vertagt
Stoppschild nicht beachtet: Sieben Menschen bei Unfall verletzt
Zwei Autos sind am Sonntagabend in der Nähe von Friedberg ineinander gekracht und in den Straßengraben geschleudert worden. Dabei wurden sieben Menschen verletzt, bei …
Stoppschild nicht beachtet: Sieben Menschen bei Unfall verletzt
Streifenwagen kracht frontal gegen Hausmauer - Fahrer schwer verletzt
Auf dem Weg zu einem Einsatz in Schweinfurt ist ein Polizist mit dem Streifenwagen frontal gegen eine Hausmauer geprallt und schwer verletzt worden.
Streifenwagen kracht frontal gegen Hausmauer - Fahrer schwer verletzt
Dachstuhl eines Bauernhaus brennt - sechs Verletzte
Bei einem Dachstuhlbrand in Helmbrechts (Landkreis Hof) sind sechs Menschen leicht verletzt worden.
Dachstuhl eines Bauernhaus brennt - sechs Verletzte

Kommentare