+
Verkehrte Welt: Ein Freier in Nürnberg biss seine Domina aus Verzweiflung in die Hand (Symbolbild).

Verkehrte Welt im Domina-Studio

Freier beißt Domina

Nürnberg - Deutlich überschätzt hat offenbar der Gast eines Nürnberger Domina-Studios seine Lust an sexueller Demütigung.

Die Frau, die eigentlich mit dem Leiden anderer ihr Geld verdient, wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Im Polizeibericht ist von einem “pikanten Polizeieinsatz“ die Rede. Dem 45-Jährigen droht jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Nach Ansicht der Prostituierten geht das sonderbare Verhalten ihres Freiers am Dienstag auf ein Missverständnis zurück. Dieser habe zu Beginn des sadistischen Liebesspiels ausdrücklich darauf hingewiesen, sie solle auf keinen Fall die “Sitzung“ abbrechen - selbst wenn er eindringlich darum bitte, berichtete sie später der Polizei.

Als er dann doch um einen Abbruch bat, zog sie die Handfesseln noch fester an, was ihrem Kunden wohl zu viel wurde. Nach Angaben der 27-Jährigen war der Mann bereits vor einigen Wochen zu Gast gewesen. Damals hatte der 45-Jährige mitten in dem sadistischen Rollenspiels um ein Abbruch der Sitzung gebeten - und dies danach sehr bedauert.

 (dpa/lby)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fiese Nummer: Bayernfan klaut kleinem Mädchen signiertes Trikot
Dieser dreiste Dieb hat zwar keinem Kind den Lolli geklaut, dafür aber einem 12-Jährigen Mädchen ein signiertes Trikot ihres Herzens-Vereins. Die Polizei sucht nach dem …
Fiese Nummer: Bayernfan klaut kleinem Mädchen signiertes Trikot
„Mein Wort ist hier Gesetz“: Der Fall des „Reichsbürgers“ Wolfgang P.
Verschwörungstheoretiker, Neonazi oder doch einfach nur Spinner? Was den „Reichsbürger“ ausmacht, lässt sich oft nicht so leicht sagen. Doch eines ist sicher: …
„Mein Wort ist hier Gesetz“: Der Fall des „Reichsbürgers“ Wolfgang P.
Über 30 Grad: Mega-Sommer-Wochenende rollt auf Bayern zu
Sonnige Zeiten in Bayern: Es steht ein sommerliches Wochenende bevor. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sorgt ein Hoch ab Freitag nahezu überall in Bayern …
Über 30 Grad: Mega-Sommer-Wochenende rollt auf Bayern zu
Opposition deckt auf: 630 Tonnen Kerosin über Bayern abgelassen
Immer wieder müssen Flugzeuge über Bayern Treibstoff ablassen, um in kritischen Situationen ihr Gewicht zu verringern. Die SPD kritisiert, dass es kaum Daten zu solchen …
Opposition deckt auf: 630 Tonnen Kerosin über Bayern abgelassen

Kommentare