+
Ein Foto von der Unfallstelle

Unfall nahe Bamberg

Frontalcrash: Zwei Tote auf B 505

Bamberg - Bei einem Unfall im Landkreis Bamberg sind am Freitagabend zwei Menschen getötet und zwei schwer verletzt worden.

Zwei Autos waren auf der Bundesstraße 505 zwischen Hirschaid und Pettstadt frontal zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Für zwei 28 und 31 Jahre alte Männer kam jede Hilfe zu spät. Eine Frau und ein Mann wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. In einem dritten Auto, das in den Unfall verwickelt war, gab es keine Verletzten. Die Bundesstraße war mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jogger rettet Frau vor Wildschweinen
Rehau - In Oberfranken war eine Frau auf der Flucht vor einer Rotte Wildschweinen. Ein Jogger hat sie gerettet. 
Jogger rettet Frau vor Wildschweinen
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet
Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet
Mit HIV infiziert: Frau will 110 000 Euro Schmerzensgeld
München - Von dem Mann, der sie mit dem HI-Virus angesteckt haben soll, fordert eine Klägerin hohes Schmerzensgeld. Heute beginnt der Prozess.
Mit HIV infiziert: Frau will 110 000 Euro Schmerzensgeld
Hier klaut ein Mann Kater Feli (8)
Affing - Ein unbekannter hat Anfang Dezember Familien-Kater Feli (8) vom Grundstück seiner Besitzer geklaut. Die wollen die Suche nach ihrem Tier nicht aufgeben. 
Hier klaut ein Mann Kater Feli (8)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion