63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

63-Jähriger aus der S-Bahn geprügelt - Polizei findet Zeugin

Frontalzusammenstoß mit Lkw: Fahrer tot

Waal/Kempten - Ein 70-jähriger Mann kam am Freitag bei einem Unfall ums Leben. Er war mit seinem Auto frontal in einen Lkw gefahren. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Bei einem Frontalzusammenstoß ist am Freitag im Ostallgäu ein 70-jähriger Mann tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben war der Mann auf einer Kreisstraße von Waal nach Jengen aus ungeklärter Ursache ins Schlingern geraten und auf der Gegenfahrbahn mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Seine 53 Jahre alte Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt und musste mit der Luftrettung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 27-jährige Lenker des Lastwagens blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Ein Einzelhänder mit Sitz in München ruft seine schwarzen Augenbohnen zurück. Grund dafür sei das Pestizid Chlorpyrifos, das in hoher Menge in den Lebensmittel gefunden …
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Seit Donnerstagvormittag ist die Donau aufgrund der Havarie eines Schiffes gesperrt. Der Einsatz könnte noch den ganzen Tag dauern.
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Gruseliger Verdacht: Paar soll Leiche aus Wohnung verschleppt haben
In Günzburg wurde auf einem Parkplatz eine Leiche gefunden. Wie die Polizei herausfand, verstarb der Mann jedoch nicht am Fundort, sondern zuvor in seiner Wohnung. 
Gruseliger Verdacht: Paar soll Leiche aus Wohnung verschleppt haben
Razzia in Augsburg abgeschlossen: Terrorverdacht gegen drei Männer
In Augsburg durchsucht die Polizei seit Donnerstagmorgen 13 Wohnungen. Grund dafür ist der Terrorverdacht gegen drei Männer.
Razzia in Augsburg abgeschlossen: Terrorverdacht gegen drei Männer

Kommentare