+
Bei einem schweren Unfall sind auf einer Bundesstraße in Oberbayern mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden.

Bahnverkehr bis zum späten Nachmittag eingestellt

Frontalzusammenstoß mit zwei Schwer­ver­letz­te: Bahnstrecke vorübergehend gesperrt

Bei einem schweren Unfall sind auf einer Bundesstraße in Oberbayern mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden.

Oberau - Bei einem schweren Unfall sind auf einer Bundesstraße in Oberbayern mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Es sei auf der Bundesstraße 2 im Landkreis Garmisch-Partenkirchen auf Höhe der Gemeinde Oberau zu einem Frontalzusammenstoß gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Autos seien an dem Unfall beteiligt gewesen, mindestens zwei Menschen seien nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden, hieß es. „Ein Pkw wurde zudem an die angrenzend verlaufende Bahnstrecke geschleudert“, sagte der Sprecher, konnte jedoch zunächst keine konkreten Angaben zum Unfallhergang machen.

Der Bahnverkehr zwischen Eschenlohe und Garmisch-Partenkirchen wurde bis zum späten Nachmittag eingestellt. Die B2 zwischen Oberau und Eschenlohe blieb nach Angaben des Polizeisprechers unterdessen zunächst in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Am Samstag gab es in einem sogenanntem Ankerzentrum für Asylbewerber in Bamberg ein Feuer. Nun ermittelt die Polizei, wieso der Brand ausbrach.
Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Zu einem schweren Unfall kam es am späten Samstagabend im Landkreis Hof. Ein Biker erfasste ein Wildschwein. 
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
An einem Bahnübergang in Niederbayern ist eine 42-Jährige in ihrem Auto von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Bei Holzarbeiten ist ein 79-jähriger Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt

Kommentare