Bei schwerem Unfall auf A3

Gaffer mit Wasser bespritzt: Radio-Moderator macht Feuerwehrler Angebot

Der Fall schlägt hohe Wellen: Ein Feuerwehrler bespritzte nach einem schweren Unfall Gaffer in Lastwagen mit Wasser - was verboten ist. Ein Radiomoderator macht ihm jetzt ein ungewöhnliches Angebot.

Bei einem schweren Unfall auf der A3 ergriff ein Feuerwehrmann die Initiative und bespritzte vorbeifahrende Gaffer mit Wasser. Nun könnte ihm Ärgern drohen, wenn er von einem der betroffenen Fahrer angezeigt wird. Die Diskussion darüber ist groß.

Antenne-Bayern-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser würde den Feuerwehrmann aber unterstützen, falls es soweit kommt. In seiner Sendung ‘Guten Morgen Bayern‘ verkündete der Radiomann am Montagmorgen: „Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Feuerwehrmann in Aschaffenburg, der die Gaffer zur Räson gebracht hat. Wenn er wirklich eine Strafe kriegen sollte, die zahle ich aus der eigenen Kasse. Ende aus.“

Unterdessen äußerte sich die Staatsanwaltschaft zum Fall: Der Feuerwehrmann hat wohl keine Konsequenzen aus seinem Verhalten zu befürchten.

mm/tz/Video: Glomex

Rubriklistenbild: © NEWS5

Meistgelesene Artikel

Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Am Samstag gab es in einem sogenanntem Ankerzentrum für Asylbewerber in Bamberg ein Feuer. Nun ermittelt die Polizei, wieso der Brand ausbrach.
Großbrand verursacht enormen Schaden in Ankerzentrum für Asylbewerber - Polizei ermittelt
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Zu einem schweren Unfall kam es am späten Samstagabend im Landkreis Hof. Ein Biker erfasste ein Wildschwein. 
Wildschwein rennt auf die Bundesstraße - heftiger Unfall mit Motorradfahrer
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
An einem Bahnübergang in Niederbayern ist eine 42-Jährige in ihrem Auto von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.
Verkehrsunglück bei Bahnübergang: Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Zug
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt
Bei Holzarbeiten ist ein 79-jähriger Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.
Landwirt von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt

Kommentare