+
Nach Sturz mit dem Fahrrad: Mann sitzt 24 Stunden mit gebrochener Hüfte auf Parkbank

Hüfte gebrochen: Mann sitzt 24 Stunden auf Bank

Immenstadt/Kempten - 24 Stunden lang hat ein 54 Jahre alter Mann mit einer gebrochenen Hüfte auf einer Parkbank in Immenstadt im Allgäu ausgeharrt.

Wie die Polizei in Kempten am Freitag mitteilte, hatte sich der aus Freiburg stammende Mann die schwere Verletzung beim Sturz mit seinem Fahrrad zugezogen.

Offensichtlich aus Angst, weil er über keine Krankenversicherung verfügt, wollte sich der Mann nicht ärztlich behandeln lassen. Trotz Schmerzen verbrachte er die Nacht im Freien. Passanten entdeckten den verletzten Radurlauber am Mittwochabend und informierten die Polizei. Erst nach längerem Zureden sei der Freiburger bereit gewesen, einen Arzt aufzusuchen.

dpa 

Die verrücktesten Geschichten aus aller Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grausamer Mord in Freyung: Warum musste Lisa (29) sterben?
Wochenlang hielt dieser Fall die Polizei in Atem: Die junge Mutter Lisa H. (20) galt zunächst als vermisst, bis ihre Leiche in einem Plastiksack gefunden wurde. Nun …
Grausamer Mord in Freyung: Warum musste Lisa (29) sterben?
Hageljäger in Bayern: So  „impfen“ sie die Gewitterwolken
Wenn Georg Vogl in die Luft geht, braut sich am Himmel etwas zusammen. Der 59-Jährige ist Hagelflieger. In 2000 Metern Höhe „impft“ er Gewitterwolken mit Silberjodid. …
Hageljäger in Bayern: So  „impfen“ sie die Gewitterwolken
Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Fast 1,4 Millionen Menschen haben das Gäubodenvolksfest in Straubing besucht. Das entspricht etwa den Zahlen der vergangenen Jahre, wie eine Sprecherin der …
Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone
Ein Gleitschirmflieger ist in Neumarkt in der Oberpfalz zehn Meter tief in eine Baumkrone gestürzt. Er war gerade gestartet, da überraschte ihn eine heftige Windböe.
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone

Kommentare