Katastrophenzustand ausgerufen

Gemeinde Peißenberg erneut von schweren Unwettern betroffen

Am Wochenende hat es die Gemeinde Peißenberg erneut erwischt. Es wurde aufgrund der großen Unwetter der Katastrophenzustand ausgerufen. Mittlerweile hat sich die Lage entspannt, am Wochenende sind jedoch wieder Regenfälle und Gewitter zu erwarten.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Grusel-Fund: Polizisten entdecken Schädel in Bayern
Tegernheim - Auf einen Gruselfund im Februar folgt ein Rätsel, das nun die Polizei beschäftigt. Am 9. Februar war am Keilsteiner Hang bei Tegernheim in Bayern der …
Grusel-Fund: Polizisten entdecken Schädel in Bayern
Video
Wer wird Bayerns nächste Bierkönigin?
München - 126 fesche Madl wollten Bayerns nächste Bierkönigin werden. 24 Kandidatinnen schafften es ins Casting. münchen.tv war dabei und stellt sie vor.
Wer wird Bayerns nächste Bierkönigin?
Video
Nach der Party vermisst: Wo ist Malina Klaar?
In Regensburg wird eine junge Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck vermisst. Sie war von einer Party auf dem Weg nach Hause in ihre Studenten-WG, tauchte dort aber …
Nach der Party vermisst: Wo ist Malina Klaar?
Video
Nach Doppelmord: Soko-Leiter berichtet über Tatverdächtige
Königsdorf - Ein polnisches Geschwisterpaar wird verdächtigt, den Doppelmord in Königsdorf verübt zu haben. Eine 49-Jährige wurde bereits festgenommen, ihr Bruder ist …
Nach Doppelmord: Soko-Leiter berichtet über Tatverdächtige

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare