1 von 96
Balu ist ein dreieinhalb Jahre alter Hovawart-Australian-Shephard-Mischling und hat viel Unsinn im Kopf - behauptet zumindest sein Frauchen Julia Dolnik aus Ebersberg.
2 von 96
Bella ist eine Golden Retriever Hündin und mit ihren 14 1/2 Jahren schon eine alte Dame. Laut Frauchen Evi Dürmeier aus Eching-Dietersheim ist sie aber immer noch recht fit.
3 von 96
Auch Benno ist ein Golden Retriever. Er lebt bei Herrchen Otto Freydank in Dachau.
4 von 96
Berner-Sennen-Mischling Benny relaxt am Strand von Holland. Frauchen Renate Stewering hat den Moment der Ruhe mit der Kamera festgehalten.
5 von 96
Hündin Bessy beim Sprung ins Nass! Das Foto schickte Frauchen Petra Scharf.
6 von 96
Birschi und Emmi warten aufs Christkind. Sie leben bei Familie Echter.
7 von 96
Rhodesian Ridgeback "Bizimana Thabo" ist ein bildhüpscher und ausgesprochen warmherziger Familienhund. Das findet zumindest Herrchen Christoph Seitz.
8 von 96
Brummel bei seiner morgentlichen Frühstückslektüre, die Herrchen Horst Murauer immer mit ihm teilt.

Gesucht: Ihr schönstes Hundefoto Teil 12

Hundefoto-Gewinnspiel: Schicken Sie uns ihr schönstes Hundefoto und gewinnen Sie einen Aufenthalt im Hunde-Hotel

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen
Die Reichenhaller Bergwacht war am Sonntag im Dauereinsatz - unter anderem wegen eines Radfahrers (17), der mit seinem Mountainbike auf einen Steilhang geraten war und …
Mountainbiker (17) sitzt an Steilhang fest und droht abzustürzen
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Ein schwerer Unfall auf der A8, ein kilometerlanger Stau - und wieder keine Rettungsgasse. Am Sonntag krachte eine Salzburgerin mit ihrem Auto in das Stauende vor ihr. …
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 
Ein 59-Jähriger ist bei einem Unfall mit seinem Trike auf der A8 ums Leben gekommen. Der Mann schleudert mit dem Gefährt in die Außenschutzplanke.
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Umgestürzte Bäume, überflutete Straßen, abgedeckte Dächer: Das Unwetter vom Freitag hat große Schäden angerichtet. Ein Mann aus dem Kreis Starnberg erlitt schwere …
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte

Kommentare