Großfahndung: 12-Jähriger nach Bayern-Spiel vermisst

Großfahndung: 12-Jähriger nach Bayern-Spiel vermisst

Dreister Diebstahl

Dieb klaut Dosen und will Pfand kassieren

Aschaffenburg - Ein dreister Getränkedieb hat an einer Tankstelle in Aschaffenburg erst mehrere Whiskey-Dosen geklaut, diese ausgetrunken und für den Dosenpfand an die gleiche Tankstelle zurückgebracht. Statt Pfand bekam er einen Aufenthalt in einer eigenen Zelle.

Mit den Worten „Entschuldigung, dass ich nicht mehr tragen kann“ sei der 24-Jährige in der Nacht zum Mittwoch zunächst geflüchtet, teilte die Polizei mit. Nur zwei Stunden später entdeckten Zivilfahnder den mittlerweile betrunkenen Mann auf dem Gelände der Tankstelle - er wollte für die gestohlenen Dosen nun den Pfand kassieren.

Er durfte auf der Dienststelle seine 2,2 Promille ausnüchtern und muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrere Lawinenabgänge: Ein Toter am Geigelstein
Vier verschüttete Skifahrer konnten gerettet werden, allerdings kam für einen Mann am Geigelstein jede Hilfe zu spät.  
Mehrere Lawinenabgänge: Ein Toter am Geigelstein
Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - Lawinengefahr steigt bis Montag
Lawinen sind der Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker sagen wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - Lawinengefahr steigt bis Montag
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
Tragischer Unfall auf der A3: Beim Zusammenstoß eines Autos mit dem Fahrzeug eines Verkehrssicherungsdienstes starb an einer Baustelle ein Arbeiter.
Auto fährt in Baustellenende - Arbeiter stirbt
32-Jähriger soll Freund der Schwester niedergestochen haben
Ein 32 Jahre alter Mann soll in Würzburg den Lebensgefährten seiner Schwester niedergestochen haben.
32-Jähriger soll Freund der Schwester niedergestochen haben

Kommentare