Brexit-Chaos: Ende von Theresa May? Misstrauensvotum noch heute

Brexit-Chaos: Ende von Theresa May? Misstrauensvotum noch heute
+
Einmal Quicktipp, für immer ausgesorgt: Ein Lottospieler aus Oberbayern hat den Lotto-Jackpot geknackt.

Lotto-Jackpot geknackt

Dank Zufallsgenerator: Oberbayer gewinnt 19 Millionen Euro

Der 19-Millionen-Euro-Jackpot wurde geknackt und der Glückspilz, der jetzt steinreich ist, kommt aus Oberbayern. Dabei hat er für diesen Super -Treffer noch nicht einmal ein einzige Kreuzchen gemacht.

München - Stell' dir vor, du knackst pünktlich zu Weihnachten einen 19-Millionen-Jackpot beim Lotto! Das ist einem Spieler aus Oberbayern gelungen, der als einziger deutschlandweit die am Samstag gezogenen Zahlen 4, 11, 31, 32, 38 und 39 sowie die Superzahl 6 auf seinem Schein stehen hatte. Wie Lotto Bayern am Mittwoch in München weiter mitteilte, hatte der Gewinner die Variante Quicktipp gespielt, bei der das Auswählen der Glückszahlen einem Zufallsgenerator überlassen wird.

Für den Gewinn von rund 19 Millionen Euro habe der Spieler inklusive Bearbeitungsgebühr gerade einmal 7 Euro investiert. Jetzt muss er das Geld nur noch einfordern.

Video: Macht Geld glücklich? Das sagen die SKL-Millionäre

So lange ist es noch gar nicht her, dass Fortuna zuletzt ihr Füllhorn in Bayern ausgeschüttet hat. Lesen Sie auch:

Bayern hat einen neuen Lotto-Millionär - und das ohne SECHS Richtige

Lotto-Jackpot geknackt! Bayer ist jetzt steinreich - Wer ist sie oder er?

„El Gordo“ 2018: So knacken Sie den Jackpot der spanischen Weihnachtslotterie auf Rosenheim24*

dpa/js/Video: Glomex

*Rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes.

Meistgelesene Artikel

Deutscher Wetterdienst warnt: Am Mittwoch wird es besonders gefährlich
Es wird ungemütlicher im Freistaat: Es besteht eine amtliche Warnung vor Schneefall in Südbayern. Zum Wochenende hin folgt ein Kälteeinbruch - mit gefährlichen Folgen. …
Deutscher Wetterdienst warnt: Am Mittwoch wird es besonders gefährlich
Mann will dunkle Bundesstraße überqueren: Von Auto erfasst und tödlich verletzt
Mitten auf einer bayerischen Bundesstraße ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Mann will dunkle Bundesstraße überqueren: Von Auto erfasst und tödlich verletzt
Nach Nackttanz auf Parkplatz: Skandal um TV-Nonne nimmt überraschende Wendung
Antje Mönning, TV-Nonne aus „Um Himmels Willen“, strippte vor Polizisten auf einem Parkplatz. Nach der erfolgten Verurteilung plant ihr Anwalt weitere Schritte.
Nach Nackttanz auf Parkplatz: Skandal um TV-Nonne nimmt überraschende Wendung
Endlich Klarheit im Mordfall Peggy Knobloch? Skepsis bei Anwohnern: „Schön wär´s“
Jahrelang suchten die Behörden nach dem wirklichen Mörder von Peggy Knobloch (†9). Nun hat es eine Festnahme gegeben. Auch Haftbefehl wurde inzwischen gegen einen …
Endlich Klarheit im Mordfall Peggy Knobloch? Skepsis bei Anwohnern: „Schön wär´s“

Kommentare