+++ Eilmeldung +++

Kran im Arabellapark umgestürzt - Großeinsatz läuft

Kran im Arabellapark umgestürzt - Großeinsatz läuft
Der 48-jährige Autofahrer starb noch am Unfallort.
+
Der 48-jährige Autofahrer starb noch am Unfallort.

Schrecklicher Unfall am Chiemsee

Mann fährt auf Traktorgespann auf - Ersthelfer versuchen ihn noch zu retten

  • Marcel Görmann
    vonMarcel Görmann
    schließen

Großeinsatz für die Feuerwehrkräfte am Chiemsee: Die Staatsstraße 2095 war für rund drei Stunden gesperrt. Der Grund: Ein Auffahrunfall mit Todesfolge. 

Grabenstätt/Kraimoos - Zu einem tödlichen Unfall kam es am Montagabend, gegen 21.30 Uhr, auf Höhe Kraimoss, zwischen Grabenstätt und Chieming. Ein Mann aus Waging verlor dabei sein Leben. 

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 48-Jährige auf der Staatsstraße 2095 in Richtung Traunstein. In dieselbe Richtung war auch ein Traktorgespann unterwegs. Bei Kraimoos kam es zur Kollision, das Auto fuhr auf das Traktorgespann auf. Durch den Zusammenprall wurde der Autofahrer eingeklemmt. 

Laut Polizei bemühten sich mehrere Ersthelfer darum, den Autofahrer noch zu retten. Er wurde aus seinem demolierten Fahrzeug befreit, ein Notarzt versuchte ihn zu reanimieren. Letztlich blieben alle Maßnahmen erfolglos, der Waginger starb noch an der Unfallstelle. 

Der 26-jährige Traktorfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in einem Krankenhaus behandelt. 

Die Staatsanwaltschaft Traunstein ordnete ein Gutachten zur Ermittlungen der Unfallursache an. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt. 

Tödlicher Unfall am Chiemsee: Autofahrer stirbt noch vor Ort

Tödlicher Crash auf Landstraße: Audi A6 wird zerrissen - Rettern bot sich schrecklicher Anblick

Auch schrecklich: Bei einem tödlichen Unfall wurde ein Audi A6 regelrecht zerrissen und die Trümmerteile 150 Meter weit verstreut. Der Fahrer kam bei dem heftigen Crash ums Leben.

Schreckliches Auto-Drama: Mann will vor Zug über Bahnübergang - Lebensgefährtin stirbt

Beim Überqueren eines Bahnübergangs, hat ein Autofahrer einen Zug übersehen. Sein Versuch, vor der Bahn über die Gleise zu fahren, kostete seine Lebensgefährtin ihr Leben.

Auto kracht gegen Schaufel eines Radladers - mit entsetzlichen Folgen

Fürchterlicher Unfall im Oberallgäu: Ein Auto kollidierte am Montag mit der Schaufel eines Radladers.

Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod

Tragischer Bergunfall am Brünnstein im Mangfallgebirge (Landkreis Rosenheim): Zwei Wanderer waren in Richtung Buchau unterwegs, als einer plötzlich den Halt verlor.

Auch dramatisch: Zu einem schlimmen Unfall kam es in Hannover-Stöcken, als ein Audi S5 von der Fahrbahn abkam, Bäume umriss und anschließend nache eines VW-Werks Feuer fing.

mag

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion