Drei junge Frauen hatten Angst

Große Spinne löst Feuerwehr-Einsatz aus

Augsburg - Eine große Spinne hat mitten in Augsburg einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst: Drei junge Frauen hatten aufgrund des tierischen Funds direkt Alarm geschlagen.

Zwar glaubten die Einsatzkräfte zunächst an einen Halloween-Scherz, vor Ort wurden sie dann aber schnell eines Besseren belehrt. Die faustgroße Spinne wurde schließlich in eine - ausbruchsichere - Styroporbox gesteckt und dem Augsburger Zoo übergeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schmerzensgeld
München - Für die weitere künstliche Ernährung seines unheilbar kranken und dementen Vaters bekommt ein Sohn keinen Schadenersatz. Die Klage wurde abgewiesen.
Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schmerzensgeld
Zwei Menschen sterben nach Frontalzusammenstoß
Saldenburg - Am Mittwochmorgen sind in Niederbayern zwei Fahrzeuge zusammengekracht. Beide Fahrer wurden getötet.
Zwei Menschen sterben nach Frontalzusammenstoß
Jogger rettet Frau vor Wildschweinen
Rehau - In Oberfranken war eine Frau auf der Flucht vor einer Rotte Wildschweinen. Ein Jogger hat sie gerettet. 
Jogger rettet Frau vor Wildschweinen
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet
Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Kommentare