+
Ein Fahrradfahrer bei tiefstehender Sonne (Symbolbild).

In Unterfranken

Tragischer Unfall: Fußgängerin stirbt nach Zusammenprall mit Radfahrer

Auf tragische Weise ist eine 85-Jährige in Unterfranken, im Landkreis Miltenberg, ums Leben gekommen. Ein Radfahrer hatte die Frau übersehen.

Großheubach - Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist eine 85-jährige Frau im Landkreis Miltenberg gestorben. Ein 36 Jahre alter Radfahrer habe die Seniorin aufgrund der tief stehenden Sonne am Samstagnachmittag wohl übersehen, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau sei noch am Ort gestorben. 

Der Weg wird von Fußgängern und Radfahrern gemeinsam genutzt. Ob die Kollision die alleinige Ursache für den Tod der Frau war oder auch deren Gesundheitszustand, war laut Polizei zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Waffe auf Zugtoilette gefunden - 700 Passagiere müssen ICE verlassen

dpa

Meistgelesene Artikel

Auf Inntalautobahn: Polizisten kontrollieren Lastwagen - sie kommen gerade noch rechtzeitig 
Zwei Polizisten waren auf ihrer letzten Streife auf der Inntalautobahn unterwegs, als ihnen ein Lkw am Seitenstreifen auffiel. Beim Blick in die Fahrerkabine erkannten …
Auf Inntalautobahn: Polizisten kontrollieren Lastwagen - sie kommen gerade noch rechtzeitig 
Mann drückt Frau gegen Wand und begrapscht sie massiv: Zeuge geht dazwischen - und wird jetzt gesucht 
Schreckliche Minuten musste eine Frau in Rosenheim erleben: Ein Unbekannter bedrängte und begrapschte sie. Die Polizei sucht nun einen Zeugen, der die Frau aus ihrer …
Mann drückt Frau gegen Wand und begrapscht sie massiv: Zeuge geht dazwischen - und wird jetzt gesucht 
Drama an der Salzach: Retter suchen vermisste Frau und finden die Leiche einer anderen
Die Wasserwacht im Berchtesgadener Land hatte am Samstag alle Hände voll zu tun. die Suche nach einer Frau blieb erfolglos, dafür wurde eine andere Leiche gefunden. Und …
Drama an der Salzach: Retter suchen vermisste Frau und finden die Leiche einer anderen
Tote Frau im Kofferraum: Autofahrer in Psychiatrie untergebracht - Umstände immer noch rätselhaft 
Eine Streife der Polizei stoppte auf der A73 bei Bamberg ein Auto und fand eine Leiche im Kofferraum. Der Autofahrer wurde jetzt in der Psychiatrie untergebracht.
Tote Frau im Kofferraum: Autofahrer in Psychiatrie untergebracht - Umstände immer noch rätselhaft 

Kommentare