Bakterienfund in Lebensmitteln

Großmetzgerei Sieber ruft eigene Ware zurück

In Produkten der Großmetzgerei Sieber wurden Listerien entdeckt. Das Landratsamt Bad Tölz hat daraufhin ein Produktions- und Vertriebsverbot ausgerufen. Jetzt hat das Unternehmen reagiert und zur Vernichtung oder Rückgabe der eigenen Ware aufgefordert.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Am Samstag gegen 12:50Uhr kam es auf der B2 Farchanter Tunnel zu einem schweren Unfall. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge beteiligt und dabei wurden gesamt 13 Personen …
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Video
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018
Im schönen Schongau wurden wieder die Heimat-Profis für dieses Jahr gekürt. Insgesamt 6 Schulklassen schafften es in den Wettbewerb, bei dem es den Wanderpokal und auch …
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018

Kommentare