Brandursache unklar

Halle auf Bauernhof brennt aus: 500.000 Euro Schaden 

Rain am Lech - Eine 40 mal 12 Meter große Lagerhalle wurde komplett zerstört. In der Halle wurden Stroh, ein Traktor und mehrere landwirtschaftliche Geräte gelagert. 

Ein Großbrand auf einem Bauernhof im Landkreis Donau-Ries hat einen Sachschaden von mindestens 500 000 Euro angerichtet. Eine 40 mal 12 Meter große Lagerhalle in Rain am Lech wurde in der Nacht zum Mittwoch komplett zerstört, wie die Polizei in Augsburg mitteilte. In der Halle waren Stroh sowie ein Traktor und mehrere landwirtschaftliche Geräte gelagert. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte die Feuerwehr verhindern. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kripo ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

A94 gesperrt: Auto rast in Gegenverkehr - drei Menschen schwer verletzt
Die A94 ist derzeit bei Ampfing (Landkreis Mühldorf) in beide Richtungen komplett gesperrt. Dort hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Die Autobahn ist weiterhin …
A94 gesperrt: Auto rast in Gegenverkehr - drei Menschen schwer verletzt
Millionenbetrüger vor Gericht: Sie prellten Sky mit aufwendigem System
Fünf Männer haben mit einer aufwendigen Infrastruktur den Pay-TV Sky um Millionen betrogen. Jetzt beginnt der Prozess gegen Sie in Regensburg.
Millionenbetrüger vor Gericht: Sie prellten Sky mit aufwendigem System
Schulbusse kollidieren - Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst läuft - Viele Verletzte
In der Nähe von Fürth kollidierten am Donnerstagnachmittag zwei Schulbusse. Aktuell läuft ein Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Fünf Menschen wurden schwer …
Schulbusse kollidieren - Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst läuft - Viele Verletzte
Hund Michl entdeckt das Leben
Er ist frech wie Michl aus Lönneberga. Und er erobert Herzen im Sturm. Die Tierschützerin Sandra Erling sucht für ihren vierbeinigen Mitbewohner, Hund Michl, ein Zuhause …
Hund Michl entdeckt das Leben

Kommentare