1 von 15
Ein Sumpfbiber schwimmt durch sein Gehege im Zoologischen Garten Hof.
2 von 15
Ein Bennettkänguru sitzt in seinem Gehege im Zoologischen Garten Hof in der Sonne.
3 von 15
Ein Gänseblümchen spitzt in Nürnberg zwischen Herbstlaub hindurch.
4 von 15
Jogger laufen in München über eine Brücke im Nymphenburger Schlosspark.
5 von 15
Ein Eichhoernchen knabbert in Muenchen an einem Ast. Eichhörnchen gehören zu den Allesfressern, die ihre Nahrung je nach Jahreszeit variieren. Den Herbst nutzen sie um Vorraete für den Winter anzulegen.
6 von 15
Die Sonne scheint durch ein Laubblatt hindurch.
7 von 15
Apfelbäume blühen bei Nonnenhorn am Bodensee vor herbstlicher Landschaft.
8 von 15
Eine Biene umschwirrt bei Nonnenhorn am Bodensee eine Apfelblüte.

Das ist der Herbst: Die schönsten Bilder der vergangenen Woche

Das Laub ist schon bunt. Doch die hohen Temperaturen lassen auch einige Pflanzen wieder blühen. Wir haben die schönsten Bilder dieses Naturschauspiels gesammelt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare