1 von 87
"Gehört eindeutig zum Herbst. Baumfrüchte."
2 von 87
"Eigentlich wollte ich nur Herbstblätter fotografieren. Dann flog die Libelle ins Bild."
3 von 87
Neue Perspektiven und Eindrücke festhalten. Dokumentieren. Damit versuche ich meinen Fotos einen Sinn zu geben.Die Resultate teile ich gerne, für Kritik bin ich dankbar", schreibt Frank Andrae aus Wartenberg.
4 von 87
Leonhards Socher schrieb: "Wenngleich uns bald nicht mehr so stimmulierende Motive zur Verfügung stehen, so boten sich bei meiner fotografischen Rundreise einige Motive an, die es mir Wert erschienen, sie zu archivieren."
5 von 87
"Der Blick auf den Wendel- und Breitenstein von der Gindelalm aus."
6 von 87
7 von 87
Bei einer wunderschönen Wanderung am Wallberg ist mir dieses Bild vom Tergesee im Nebel gelungen", schreibt Wolfgang Grösslinger aus Herbertshausen.
8 von 87
Er fotografierte auch die Filialkirche St. Kastulus bei Sonnenuntergang.

Viel Sonne und bunte Blätter

Traumhafte Herbstbilder: Einsendungen unserer Leser

München - Der Herbst zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite. Wir haben unsere Leser aufgefordert, ihre besten Herbstbilder zu schicken. Das sind die Einsendungen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Sie hatte getrunken: Fahranfängerin (18) kracht in Baum
Eine 18-jährige Fahranfängerin ist am frühen Montagmorgen mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in eine Baumreihe gekracht. Verletzt wurde sie nur leicht - der …
Sie hatte getrunken: Fahranfängerin (18) kracht in Baum
Mit dem Mountainbike: Bayer stürzt im Zillertal in den Tod
Die vier Mountainbiker waren schon fast am Ziel, da passierte das schreckliche Unglück: Ein 56-Jähriger aus dem Landkreis Aichach-Friedberg stürzte in die Tiefe - und …
Mit dem Mountainbike: Bayer stürzt im Zillertal in den Tod
Bayer erlebt schwere Verwüstungen in Norditalien mit
Hier sehen Sie Bilder der Unwetterschäden auf dem Campingplatz „St. Angelo Village“ in Cavallino.
Bayer erlebt schwere Verwüstungen in Norditalien mit
Wenn möglich, bitte wenden! Navi lotst Heizöllaster falsch
Weil er auf die nette Stimme der Navi-Ansage gehört hatte, ist ein Trucker mit seinem Heizöllaster in Schwierigkeiten geraten. Die Feuerwehr musste ihm aus der Klemme …
Wenn möglich, bitte wenden! Navi lotst Heizöllaster falsch

Kommentare