+
Wie die Herige in der Werdenfelsbahn - dieses Foto schickte uns ein Leser.

Nur ein Zugteil

Wie die Heringe in der Werdenfelsbahn

München - Wie die Heringe standen die Pendler  am Donnerstag wieder einmal in der Werdenfelsbahn - viel zu kurz war der Zug,  der in der Hauptverkehrszeit eingesetzt wurde, sagen die Pendler.

Das Foto hat ein Leser geschickt. Er schreibt: "Heute hat die Bahn nur ein Zugteil um 17.32 Uhr Richtung Weilheim, Murnau, Garmisch bereitgestellt.... Die Leute standen schon bei der Abfahrt wie die Heringe... Eindrucksvoller als diese Fotos kann die Situation in Worten kaum geschildert werden....

Lesen Sie auch: 

Achtung: Werdenfelsbahn fährt bald früher!

Werdenfelsbahn: Wieder Zug-Problem

Bahn-Ärger im Landtag

 

Meistgelesene Artikel

Geisterfahrerin rast in Bus mit Jugend-Fußballern - Mehrere Verletzte
Auf der A73 bei Nürnberg ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Geisterfahrerin war in einen Bus gerast. Der Grund ist noch unklar. 
Geisterfahrerin rast in Bus mit Jugend-Fußballern - Mehrere Verletzte
Traktor-Fahrer (18) will abbiegen und übersieht Auto - 19-Jährige schwer verletzt
Der Fahrer eines Traktors hat am Samstag einen schweren Unfall im Landkreis Coburg verursacht. Dabei wollte er nur abbiegen.
Traktor-Fahrer (18) will abbiegen und übersieht Auto - 19-Jährige schwer verletzt
Flammen-Hölle zerstört Bauernhof: Verheerender Schaden nach Brand im Allgäu
Ein Feuer in Oberstaufen hat einen verheerenden Schaden angerichtet. Flammen hatten einen Stall zerstört - und dann auch auf das Wohnhaus des Bauernhofes übergegriffen.
Flammen-Hölle zerstört Bauernhof: Verheerender Schaden nach Brand im Allgäu
Giftiger Rauch breitete sich aus: Vier Verletzte nach Brand in Altenheim
Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Sonntag zu einem Feuer in einem Kulmbacher Altenheim ausrücken. Es gab Verletzte.
Giftiger Rauch breitete sich aus: Vier Verletzte nach Brand in Altenheim

Kommentare