Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten
+
Ein Lkw-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug in Nöte geraten.

Polizei und Anwohner müssen helfen

Verkeilt: Laster-Fahrer folgte blind seinem Navi

Augsburg - Ziemlich verfranzt hat sich ein Laster-Fahrer in Augsburg - er war blind den Ansagen seines Navis gefolgt.

Nicht seinen Sinnen, sondern nur seinem Navigationsgerät hat ein 54-jähriger Laster-Fahrer vertraut, als er im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede unterwegs war. Auf der Suche nach der Autobahnauffahrt Augsburg-Ost geriet er so tief in ein Wohngebiet, dass sein 40-Tonner festsaß.

Erst Polizei und Anwohner konnten ihm helfen, sich rückwärts wieder herauszumanövrieren.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter in München und Umland: Katwarn gibt Entwarnung
Eine Unwetterwarnung gab es am Dienstagabend für den Raum München und die Stadt. Die ist mittlerweile wieder aufgehoben - allerdings soll es schon bald wieder gewittern. 
Unwetter in München und Umland: Katwarn gibt Entwarnung
Als Kind gehänselt: 27-Jährige schwitzt sich mega-fit
Als Romina Hausbeck ein Kind war, wurde sie in der Schule gehänselt. Heute staunen Menschen über die durchtrainierten Body der 27-Jährigen. 
Als Kind gehänselt: 27-Jährige schwitzt sich mega-fit
„Reichsbürgerin“ geht nach Aktenklau aus Gericht hinter Gitter
Kempten - Wegen des Diebstahls einer Strafakte aus dem Amtsgericht Kaufbeuren muss eine mutmaßliche „Reichsbürgerin“ ins Gefängnis. Das Ersturteil gegen die Frau wurde …
„Reichsbürgerin“ geht nach Aktenklau aus Gericht hinter Gitter
Zwölfjähriger bei Schulbusunfall schwer verletzt
Mertingen - Ein Zwölfjähriger ist bei einem Unfall seines Schülertransports in Mertingen (Landkreis Donau-Ries) schwer verletzt worden. Der Bus war auf die Gegenfahrbahn …
Zwölfjähriger bei Schulbusunfall schwer verletzt

Kommentare