News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein
+
Christoph Waltz als böser Kardinal Richelieu

Hier macht Oscar-Preisträger Christoph Waltz den Kardinal

Würzburg - Kardinals-Robe und Spitzbart - Oscar-Preisträger Christoph Waltz (53) hat sich fein gemacht für seinen neuen Film "Die drei Musketiere".

Waltz und seine Kollegen drehen derzeit in Würzburg. Als intriganter Kardinal Richelieu wird er d’Artagnan und seinen drei Freunden Athos, Porthos und Aramis das Leben schwer machen. Am Set entstand dieses Foto von Waltz mit Komparsen. Teile des Films wurden auch in München aufgenommen. Es soll eine der teuersten Produktion werden, die je in Deutschland gedreht wurden.

Kein Wunder bei der Star-Besetzung: Neben Christoph Waltz spielen US-Größen wie Milla Jovovich (34), Orlando Bloom (33) und Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen (44) mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Den Urlaub der Mutter hat ein 17-Jähriger im schwäbischen Dillingen für eine unerlaubte Spritztour mit ihrem Auto genutzt. Weit kam er nicht:
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Durch brennendes Stroh auf einem Lastwagen-Anhänger ist im Unterallgäu ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden.
Lastwagen fährt mit brennendem Stroh über Bundesstraße
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Ein Autofahrer ist in Sigmarszell (Landkreis Lindau) mit seinem Wagen gegen eine Friedhofsmauer geprallt und gestorben.
Horror-Unfall bei Lindau: Auto kracht in Friedhofsmauer, Mann stirbt
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos

Kommentare