1. Startseite
  2. Bayern

Himmler: ZDF denkt über „Wetten, dass..?“-Fortsetzung nach

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

"Wetten, dass..?" - Jubiläumsshow
Thomas Gottschalk freut sich nach dem Ende der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" mit Karina Mross. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Vielleicht ist doch noch nicht Schluss mit „Wetten, dass..?“. Am Tag nach der Retroshow mit Thomas Gottschalk teilte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler der Deutschen Presse-Agentur mit: „Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken.“

Mainz/Nürnberg - 13,8 Millionen Menschen hatten die Sonderausgabe des ZDF-Klassikers am Samstagabend verfolgt. Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hatte zehn Jahre nach seinem Rückzug noch einmal auf die berühmte Couch geladen und ganz in alter „Wetten, dass..?“-Tradition Stars und Wettkandidaten um sich versammelt. dpa

Auch interessant

Kommentare