+
Das vermisste Camper-Ehepaar aus Wellheim

Hinweise auf vermisstes Camper-Ehepaar

Wellheim/Ingolstadt - Nach dem Verschwinden eines Ehepaars aus dem oberbayerischen Wellheim (Landkreis Eichstätt) sind bisher zehn Hinweise bei der Polizei eingegangen.

Die Beamten befragten rund 100 Zeugen im Umfeld des vor rund zwei Wochen verschwundenen Paares. Doch weder aus den Hinweisen noch aus den Vernehmungen ergaben sich Anhaltspunkte, wie das Polizeipräsidium in Ingolstadt am Freitag mitteilte. Die Fahndung sein inzwischen ins benachbarte Ausland ausgedehnt worden.

Die Eheleute im Alter von 44 und 45 Jahren wurden am 2. März zum letzten Mal gesehen. Erst fünf Tage später erstatteten die Eltern des Mannes Vermisstenanzeige.

Lesen Sie auch:

Camper-Ehepaar spurlos verschunden

Nach zwei Wochen weiterhin vermisst

Hinweise aus der Bevölkerung, wonach das Wohnmobil des kinderlosen Paares am Wochenende im baden-württembergischen Crailsheim gesehen worden war, brachten die Suche nicht voran. Auch mehrere Wälder in der Umgebung des Wohnortes wurden abgesucht - ohne Erfolg. Die Kripo hat weder Hinweise auf ein Verbrechen noch auf einen Unfall. Die Eheleute hatten sich nicht an ihren Arbeitsplätzen abgemeldet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu
Die Feuerwehr wird in Augsburg alarmiert, um einen Hund aus einem betonierten Bachbett zu retten. Als sie ankommt, gibt es eine Überraschung. 
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Für Wanderer warten im September die goldenen Tage. Mit der Partnachklamm bleibt ein Nadelöhr für Touren rund um die Zugspitze vorerst nachts geschlossen. Viele …
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen

Kommentare