Südkorea feuert Warnschüsse gegen russisches Militärflugzeug

Südkorea feuert Warnschüsse gegen russisches Militärflugzeug
+
Eine Scheunen-Aktion wurde zwei Frauen in der Neujahrsnacht zum Verhängnis (Symbolbild).

Sie waren „um die Häuser gezogen“

Absturz auf mehreren Ebenen: Frauen bei Silvester-Unfall in Scheune verletzt

Zwei Frauen sind in der Neujahrsnacht in Unterfranken in einer Scheune in die Tiefe gestürzt und dabei verletzt worden.

Hollstadt - Die 20-Jährige und eine 28-Jährige waren an Silvester in Hollstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) „um die Häuser gezogen“, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Weil zumindest eine der Frauen stark alkoholisiert war, kamen die beiden auf die Idee, ihre Tour durch eine offenstehende Scheune abzukürzen. 

Sie drangen durch eine Klappe in das Gebäude ein und stürzten etwa drei Meter in die Tiefe. Beide Frauen verletzten sich an der Wirbelsäule und wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Unbekleidete Leiche in Waldstück gefunden: Jetzt konnte das Opfer identifiziert werden

Grausiger Fund an der bayerischen Grenze zu Tschechien: In einem Waldstück ist eine männliche unbekleidete Leiche entdeckt worden. Nun wurde diese identifiziert.

Meistgelesene Artikel

Streit um Fahrverbote in Tirol: Landeschef kommt zu Gipfel - und stellt Scheuer Forderungen
Seit Wochen werden in Tirol Landstraßen gesperrt, mittlerweile auch im Salzburger Land. Tirols Landeschef Platter bleibt hart und stellt konkrete Forderungen. 
Streit um Fahrverbote in Tirol: Landeschef kommt zu Gipfel - und stellt Scheuer Forderungen
Tod in den Alpen: Wanderer bricht zusammen - Retter ringen vergeblich um sein Leben
Beim Aufstieg zu einer DAV-Hütte ist ein erst 44 Jahre alter Mann zusammengebrochen - mehrere Helfer rangen vergeblich um sein Leben.
Tod in den Alpen: Wanderer bricht zusammen - Retter ringen vergeblich um sein Leben
Unglück beim Open Beatz Festival: Mann (31) fällt aus Riesenrad - jetzt ist er gestorben
Tragisches Unglück beim Open Beatz Festival in Herzogenaurach. Eine Person stürzte aus einem Riesenrad. Der Mann ist mittlerweile gestorben.
Unglück beim Open Beatz Festival: Mann (31) fällt aus Riesenrad - jetzt ist er gestorben
Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis
Vor Gericht bestritt er die Vorwürfe, doch das Landgericht Ansbach sah es als erwiesen an, dass ein Beamter im Dienst zweimal sexuell übergriffig wurde. In einem Fall …
Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis

Kommentare